- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
From the very Dephts of HellWolfman schrieb:Bei dem Namen klingelts ganz dunkel..........
Wo kam die denn noch her ?

From the very Dephts of HellWolfman schrieb:Bei dem Namen klingelts ganz dunkel..........
Wo kam die denn noch her ?

starlight schrieb:du meinst das ernst, was?!
*kritischguck*
wenn ja: GLÜCKWUNSCH!
wielange? *dasernstmeint* 2 wochen ... wär schonmal was![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Ich glaub das Shirt lassen wir demnächst mal in der Waschmaschine verschwinden .......![]()

Wolfman schrieb:Vor allem nicht im Moment, von meinen Rippen sind nämlich irgendwas zwischen 10 und 15 Kilo runter..........

schon vor diesem einen ominösen Thread hab ich sie gehasst... eigentlich schon immerMaster of Hades schrieb:Harharhar.......irgendwie wusste ich das du dich an die erinnern würdest.....
Aber warum weiss ich nicht.....![]()

Master of Hades schrieb:From the very Dephts of Hell![]()

Jaaahhaahaa.......die war ganz schön gefährlich.....FallenOne schrieb:oooohja, und wie![]()

DEPTH OF WINTER FESTIVAL 7
PROSTITUTE DISFIGUREMENT brutal Death Metal - NL
APOPHIS Death Metal-D
DISINFECT brutal Death Metal - D
POPPY SEED GRINDER brutal Death Metal - Czech Rep.
CRANIOTOMY brutal Death Metal - Slovakia
THE UNCHALLENGED Technical Death/Thrash Metal - D
L´ESTARD Death Metal - D
14.01.06 - Bietigheim bei Ludwigsburg JuHa Farbstrasse
Eintritt 10€
www.depth-of-winter.de.vu
starlight schrieb:du meinst das ernst, was?!
*kritischguck*
wenn ja: GLÜCKWUNSCH!
wielange? *dasernstmeint* 2 wochen ... wär schonmal was![]()

mit was hat sie dich verflucht ?Master of Hades schrieb:Da gibts nichts zu lachen.......die war ganz böse zu mir........
![]()
Ich wollte mich eigentlich auch schon um 21 Uhr ausloggen......Bollzeck schrieb:*weglach*
Mist, ich wollte schon vor zwei Stunden im Bad gewesen sein![]()
Ich muß noch Haare waschen und mich rasieren.
Werde wohl gleich die Flatter machen...

vielleicht erinnert dich der Thread ja richtig an sieWolfman schrieb:Da kein Avatar mehr mit dabei ist, bin ich mir nicht so sicher, ob ich an die gleiche denke, wie ihr.........
Aber egal.........
Da brauchste nich nach gucken.....da steht nix mehr drin.....sie hat alles gelöscht......Wolfman schrieb:warte mal, ich geh mal grad nach dem Profil schauen, vielleicht klingelts dann wieder richtig.........
starlight schrieb:wegen des mikrofons
ist schon eingepackt
aber wird eh immer andauernd unterbrochen. wir haben da noch nicht den bogen raus ...