Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... Ja, danke! Sind angekommen. .. in welchen Ordner soll ich die archiviren? :D:D
*ROFL* :D:D

Nee nee........da geht nix über meine Lippen........:D:D
Da steht schon in der PN das sie mich haut wenn ich das jemandem sage.......ich bin doch nich bekloppt......:D:D Obwohl......hhmm......reizvoll wäre das ja.....mit dem verkloppen.....:D:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Also Mathe is doch ganz einfach. Pass ma auf: Also der MoH hat 'ne Matschbirne, der Wolfi 2 dicke Melonen, die Tante Star hat 2 Äppel und der Neti 'ne Banane

... dat macht zusammen 'nen 20.000er OBSTSALAT!

Is doch ned schwer, oder? :D
*weglach*

Mist, ich wollte schon vor zwei Stunden im Bad gewesen sein :eek:
Ich muß noch Haare waschen und mich rasieren.
Werde wohl gleich die Flatter machen...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hauptsächlich geht es in dem test um selektion, selektionstypen und dann noch die hardy-weinberg-regel... das find ich eigentlich nicht so schlimm.... nur die hardy-weinberg-regel ist mir zuviel mathe, das könnte ich total verplanen :D
hast recht, total einfach:

Die Änderung der Genfrequenz in dieser Zeit D q = -m(qA - qB).

Wenn qA = 0.1, qB = 0.4, und m = 0.2 (20% pro Zeiteinheit), ist Dq, die Änderung in q, = -0.2(0.1-0.4) = +0.06.

hatten wir nie - ist gegoogelt :D:D:D