Hayobai schrieb:wenn ich von Corpse rede dann mein ich auch die alten sachen mitm Barnes![]()
Trotzdem Müll, der einem die Ohren bluten lässt !!!!

-
Hayobai schrieb:wenn ich von Corpse rede dann mein ich auch die alten sachen mitm Barnes![]()

Elfiana. Gibt es noch eine?Wolfman schrieb:Welche Elfie meinst Du ?
*ROFL*Netfreak63 schrieb:Ähm ... Ja, danke! Sind angekommen. .. in welchen Ordner soll ich die archiviren?![]()

Obwohl......hhmm......reizvoll wäre das ja.....mit dem verkloppen.....

Master of Hades schrieb:Sacht dir der Name Elfiana noch was??![]()
oooohja, und wieMaster of Hades schrieb:Sacht dir der Name Elfiana noch was??![]()

*weglach*Netfreak63 schrieb:Also Mathe is doch ganz einfach. Pass ma auf: Also der MoH hat 'ne Matschbirne, der Wolfi 2 dicke Melonen, die Tante Star hat 2 Äppel und der Neti 'ne Banane
... dat macht zusammen 'nen 20.000er OBSTSALAT!
Is doch ned schwer, oder?![]()
starlight schrieb:oh wije! du säufst doch grad wieder, oder?!
![]()

hhmm....hat er dass denn......?? Da wäre ich mir jetzt nicht so sicher......METALPOPE667 schrieb:hm.... nur glaube ich nicht dassu mit rechtem gedankengut um dich werfen würdest ...
hast recht, total einfach:FallenOne schrieb:hauptsächlich geht es in dem test um selektion, selektionstypen und dann noch die hardy-weinberg-regel... das find ich eigentlich nicht so schlimm.... nur die hardy-weinberg-regel ist mir zuviel mathe, das könnte ich total verplanen![]()

FallenOne schrieb:Elfiana. Gibt es noch eine?
*zwinker*METALPOPE667 schrieb:hätte ich auch nie von dir erwartet...
Harharhar.......irgendwie wusste ich das du dich an die erinnern würdest.....FallenOne schrieb:ich wüsste auch nicht, wen du meinst
Elfi vielleicht? Die war bekloppt und die gibt es nicht mehr

Bollzeck schrieb:*weglach*
Mist, ich wollte schon vor zwei Stunden im Bad gewesen sein![]()
Ich muß noch Haare waschen und mich rasieren.
Werde wohl gleich die Flatter machen...

auf einen mehr oder weniger kommt's doch jetzt nicht mehr an!Netfreak63 schrieb:Jetzt nimmt der mich auch ned mehr ernst ...![]()