FallenOne
W:O:A Metalgod
Salat schmeckt ja auch nicht....Netfreak63 schrieb:Die Mischung macht's ... dat würd' ich noch ned als SALAT fressen ....
Salat schmeckt ja auch nicht....Netfreak63 schrieb:Die Mischung macht's ... dat würd' ich noch ned als SALAT fressen ....
Na dann ist das schon echt für´n Arsch.Netfreak63 schrieb:etwas zuviel ...![]()
FallenOne schrieb:Salat schmeckt ja auch nicht....

sach ma! du schreibst morgen ne 5 und dann bisse am rumheulen!FallenOne schrieb:bei mir auch. also der schädel geht weg und denn ist da einfach nur was graues....
Bollzeck schrieb:Na dann ist das schon echt für´n Arsch.
Schon komisch, alles Sachen die unter anderem auch zu mir passenWolfman schrieb:Das lief ziemlich parallel und ziemlich aprupt.........
Black Metal / Dope / scheisse labern.........

Ich nehm ja Vitaminpillen und ess Schwarzbrot. Das sind genügend gesunde SachenNetfreak63 schrieb:Kind ... *tätschel* ... wennste mehr sowat essen würdest, dann wärste auch ned dauernd krank ... *klugscheiss*![]()

Hhmm....ich weiss nicht ob du die verpasst hast.......Wolfman schrieb:So ne Sachen sind da abgegangen ???
Krass........
Da hab ich wohl viel verpasst.........
Bollzeck schrieb:Schon komisch, alles Sachen die unter anderem auch zu mir passen![]()

Netfreak63 schrieb:*pruuust*... *Exzorzismusvorbereitet* ... dat erklärt einiges
![]()

Ich fühl mich aber eigentlich ganz wohl.....

Bollzeck schrieb:Schon komisch, alles Sachen die unter anderem auch zu mir passen![]()

neee, bio kann ich einigermaßen... da steh ich eh auf 1-2 im mündlichenstarlight schrieb:sach ma! du schreibst morgen ne 5 und dann bisse am rumheulen!
*kopfschüttel*
tse, tse!

Master of Hades schrieb:Hhmm....ich weiss nicht ob du die verpasst hast.......
Die war auffällig......
Nur irgendwie hat sie es geschafft sich komplett aus dem Forum zu löschen.......alle ihre Beiträge sind irgendwie weg......sie wird als Newbie mit 0 Beiträgen angezeigt.....obwohl sie sehr viel geschrieben hatte.......keine Ahnung wie sie das gemacht hat......damals konnte man ja noch Beiträge löschen......ich schätze mal das sie sich in einer Nacht- und Nebelaktion drangemacht hat und alles gelöscht hat von sich.......bekloppt genug war sie ja......
Ich weiß was Du meinst.starlight schrieb:wußt' ich's doch!
*grummel*
boah! halt die bloß unter verschluß. ich hatte damals null durchblick und außerdem habe ich dich für den herrgott hier gehalten. ich meine ... bist du ja auch, aber ... *stammel*