Master of Hades schrieb:Joh.....sie war damals ganz schön stinkig.......
Ich les mir ja ab und zu die alten Threads noch durch.......und vor allem alte PN´s........Ich hab noch welche von 2002
![]()
Echt ?
Die hab ich nicht mehr..........
Master of Hades schrieb:Joh.....sie war damals ganz schön stinkig.......
Ich les mir ja ab und zu die alten Threads noch durch.......und vor allem alte PN´s........Ich hab noch welche von 2002
![]()
ich habe auch vor nicht vor diesen PM-verkehr zu löschenMaster of Hades schrieb:Öha.....das Datum scheint sich ja eingebrannt zu haben.....![]()
starlight schrieb:am 10. sept. 2003 war er dann auf jeden fall schon zum arsch mutiert! und ich dachte immer, sowas wird man nicht über nacht!
*augenbrauehochzieh*FallenOne schrieb:Puh, 'n Shirt hab ich auch... das muss dann auch reichen![]()
läuft nicht mit opera, jetzt bin ich beleidigt und mache zum trotz gar keinen anderen browser aufstarlight schrieb:guckst du hier: www.wacken.com neuer trialer ... gut aufpassen![]()

ja ja, so kann mann´s auch machenFallenOne schrieb:so, jetzt hab ich genug getrödelt, jetzt könnte ich bald mal mit dem lernen anfangen... die mathehausaufgaben hab ich gestrichen, das wird mir zu spät

Bollzeck schrieb:![]()
Hat er Scheiße gebaut?

Schade...Master of Hades schrieb:Nää.....Freitag hab ich keine Zeit......muss meine Geburtstagsparty vorbereiten......
Netfreak63 schrieb:Klar ... in so'nen mickrigen Körper viel zu viel Dope reingeknallt ...![]()

Oh doch.....ich hab da so einige lustige dabei........Wolfman schrieb:Echt ?
Die hab ich nicht mehr..........

Die PN musste ich einfach behalten........und ansonsten hab ich auch noch einige andere PN´s die es einfach Wert waren sie zu behalten........ich erinnere mich gerne an schöne Gespräche vergangener Tage........
starlight schrieb:ich habe auch vor nicht vor diesen PM-verkehr zu löschen

das macht mich ganz nervös ... ist da was von mir dabei???Master of Hades schrieb:Oh doch.....ich hab da so einige lustige dabei........
Da war mal eine alte Schlampe.....die meinte sie wäre eine Hexe und hat mich mit einem Fluch belegt weil ich ihrem Macker hier die Meinung gegeigt habe......*ROFL*Die PN musste ich einfach behalten........und ansonsten hab ich auch noch einige andere PN´s die es einfach Wert waren sie zu behalten........ich erinnere mich gerne an schöne Gespräche vergangener Tage........
![]()
Master of Hades schrieb:Oh doch.....ich hab da so einige lustige dabei........
Da war mal eine alte Schlampe.....die meinte sie wäre eine Hexe und hat mich mit einem Fluch belegt weil ich ihrem Macker hier die Meinung gegeigt habe......*ROFL*Die PN musste ich einfach behalten........und ansonsten hab ich auch noch einige andere PN´s die es einfach Wert waren sie zu behalten........ich erinnere mich gerne an schöne Gespräche vergangener Tage........
![]()
Master of Hades schrieb:(..)Da war mal eine alte Schlampe.....die meinte sie wäre eine Hexe und hat mich mit einem Fluch belegt (..)

... *Exzorzismusvorbereitet* ... dat erklärt einiges 

Naja......er hat sich halt....äh....verändert.......Bollzeck schrieb:![]()
Hat er Scheiße gebaut?