Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Bollzeck schrieb:
Na dann ist das schon echt für´n Arsch.

Als ich ihn kennenlernte, da war er ein junger, aufstrebender Metalfan. Viel Potential, das Herz am rechten Fleck und echt was aufm Kasten.

Und dann kam der Blackmetal...........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Kind ... *tätschel* ... wennste mehr sowat essen würdest, dann wärste auch ned dauernd krank ... *klugscheiss* :o
Ich nehm ja Vitaminpillen und ess Schwarzbrot. Das sind genügend gesunde Sachen :D

Im Moment bin ich voll gesund :D
Und immer wenn ich gesund bin, denn ist das Wetter so doof, dass ich nicht zu Partys fahren kann... das ist immer so :rolleyes::D
Hoffentlich friert es vor Sonntag nicht

Wolfman schrieb:
So ne Sachen sind da abgegangen ???

Krass........

Da hab ich wohl viel verpasst.........
Hhmm....ich weiss nicht ob du die verpasst hast.......
Die war auffällig......
Nur irgendwie hat sie es geschafft sich komplett aus dem Forum zu löschen.......alle ihre Beiträge sind irgendwie weg......sie wird als Newbie mit 0 Beiträgen angezeigt.....obwohl sie sehr viel geschrieben hatte.......keine Ahnung wie sie das gemacht hat......damals konnte man ja noch Beiträge löschen......ich schätze mal das sie sich in einer Nacht- und Nebelaktion drangemacht hat und alles gelöscht hat von sich.......bekloppt genug war sie ja......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
sach ma! du schreibst morgen ne 5 und dann bisse am rumheulen!

*kopfschüttel*

tse, tse!
neee, bio kann ich einigermaßen... da steh ich eh auf 1-2 im mündlichen :D

...und mathe hätte ich eh nicht verstanden, das wäre nur zeitverschwendung

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Hhmm....ich weiss nicht ob du die verpasst hast.......
Die war auffällig......
Nur irgendwie hat sie es geschafft sich komplett aus dem Forum zu löschen.......alle ihre Beiträge sind irgendwie weg......sie wird als Newbie mit 0 Beiträgen angezeigt.....obwohl sie sehr viel geschrieben hatte.......keine Ahnung wie sie das gemacht hat......damals konnte man ja noch Beiträge löschen......ich schätze mal das sie sich in einer Nacht- und Nebelaktion drangemacht hat und alles gelöscht hat von sich.......bekloppt genug war sie ja......

hmmmmm, ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern.......

Naja, mein Kopf funktioniert im Moment halt auch nicht so, wie er soll.......

Aber das ist echt mal ne Sache.......

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
wußt' ich's doch!

*grummel*

:D

boah! halt die bloß unter verschluß. ich hatte damals null durchblick und außerdem habe ich dich für den herrgott hier gehalten. ich meine ... bist du ja auch, aber ... *stammel*
Ich weiß was Du meinst.
Ich hatte zu Anfang auch einige komische "Begegnungen" hier :D