starlight schrieb:am 10. sept. 2003 war er dann auf jeden fall schon zum arsch mutiert! und ich dachte immer, sowas wird man nicht über nacht!
Dann waren wir deutlich früher aufm Ringfest.........
starlight schrieb:am 10. sept. 2003 war er dann auf jeden fall schon zum arsch mutiert! und ich dachte immer, sowas wird man nicht über nacht!
Öha.....das Datum scheint sich ja eingebrannt zu haben.....starlight schrieb:am 10. sept. 2003 war er dann auf jeden fall schon zum arsch mutiert! und ich dachte immer, sowas wird man nicht über nacht!

Wenn´s abgeheilt ist, poste ich ein Foto.Master of Hades schrieb:*ROFL* Nee nä......wieso hab ich das Gefühl das meinst du jetzt ernst.....
Aber cool isses......
Moin Wolfi.....![]()
so, jetzt hab ich genug getrödelt, jetzt könnte ich bald mal mit dem lernen anfangen... die mathehausaufgaben hab ich gestrichen, das wird mir zu spätstarlight schrieb:*FOdieohrenlangzieh*
nix umziehen, du bist hübsch genug angezogen, um zu lernen!
Master of Hades schrieb:Öha.....das Datum scheint sich ja eingebrannt zu haben.....![]()
Bei mir war´s am Ende.starlight schrieb:neee, ganz am anfang![]()
ohja, das sind alles tolle SachenMaster of Hades schrieb:Joh.......ich hab heute Nachmittag als ich die Autohändler abgeklappert hab, auch Nazareth, Golden Earring, Uriah Heep, Slade und solche Sachen im Auto gehört.........Jethro Tull war auch dabei.....![]()
"
Nää.....Freitag hab ich keine Zeit......muss meine Geburtstagsparty vorbereiten......Bollzeck schrieb:Wenn´s abgeheilt ist, poste ich ein Foto.
Oder Du kommst Freitag zum "Fuck the Hell" in Bremen.
Jrisno spielt da...

Ich hab´s mir eh gedachtMaster of Hades schrieb:Toll.....jetzt bin ich wieder der Buhmann........das sollte doch niemand erfahren........![]()

So spät könnt ich auch nix mehr lernen......FallenOne schrieb:so, jetzt hab ich genug getrödelt, jetzt könnte ich bald mal mit dem lernen anfangen... die mathehausaufgaben hab ich gestrichen, das wird mir zu spät
Puh, 'n Shirt hab ich auch... das muss dann auch reichenMaster of Hades schrieb:Öhm.....also ich hab schon ´n Tea-Shirt......das langt........So´ne Tätowation is dann doch etwas übertrieben......![]()

Stimmt schon...Wolfman schrieb:Ist halt abhängig davon, wie der Tag morgen läuft.......
starlight schrieb:film ... fihilm
der statet bei mir automatisch, wenn ich wacken.com anklicke![]()

Joh.....sie war damals ganz schön stinkig.......Wolfman schrieb:Da hat er sie wohl ziemlich angekackt, denke ich.........

Ich hab noch welche von 2002 

Nein... das ist ja mein ProblemMaster of Hades schrieb:Ach?? Du hast ein Pony??