Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
*ROFL* Nee nä......wieso hab ich das Gefühl das meinst du jetzt ernst.....:eek:

:D:D Aber cool isses......:D:D

Moin Wolfi.....:)
Wenn´s abgeheilt ist, poste ich ein Foto.
Oder Du kommst Freitag zum "Fuck the Hell" in Bremen.
Jrisno spielt da...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
*FOdieohrenlangzieh*

nix umziehen, du bist hübsch genug angezogen, um zu lernen!
so, jetzt hab ich genug getrödelt, jetzt könnte ich bald mal mit dem lernen anfangen... die mathehausaufgaben hab ich gestrichen, das wird mir zu spät

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Joh.......ich hab heute Nachmittag als ich die Autohändler abgeklappert hab, auch Nazareth, Golden Earring, Uriah Heep, Slade und solche Sachen im Auto gehört.........Jethro Tull war auch dabei.....:D
ohja, das sind alles tolle Sachen
am besten guckt man aber noch die Videos dazu, das ist herrlich.
"Wir haben jetzt Farbfernsehen, deswegen werden unsere Musikvideos schön bunt... ob sie hübsch sind, ist doch egal :D"

oh, da fällt mir ein, dass ich morgen endlich den CD-Wechsel wieder in der Werkstatt einbauen lassen darf, dann hab ich endlich wieder tolle Mucke im Auto, die man laut hören kann :)