der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Toll.....jetzt bin ich wieder der Buhmann........das sollte doch niemand erfahren........![]()
Du siehst da viel zu negativ …………

Master of Hades schrieb:Toll.....jetzt bin ich wieder der Buhmann........das sollte doch niemand erfahren........![]()

Also ich hätt das nie im Leben erkannt wenn Dschudas das nich gesacht hätte.......Wolfman schrieb:Der, der da besoffen auf der Decke liegt........
Oder Star ?
Hassu keine ordnerstrukturierung....Netfreak63 schrieb:Jaaaa ... ich muss bisken meine Festpladden aufräumen zur Zeit ... da verabschiedet sich so einiges ins Nirvana ...
film ... fihilmder_harry schrieb:
Bei mir gibs kein Bild !?!?

Wat am Schluss??? Ich denk am Anfang???Bollzeck schrieb:Jau, ganz am Schluß he he he
Master of Hades schrieb:Naja....es fing mit dem 5000er Thread an........damals waren wir noch ne kleine aber feine Truppe......ich sach ma da waren......
Lord of this World
Spiral Architect
Argon Factor
Damoltin
und MA, Sulmi und ich sind ja noch da.........
relativ früh im 20.000er waren dann auch noch Edi, Uddi, Qwerty, Black, Vanarmys, Baden Devil, Master of Puppets, Dracarys und Wolfman dabei........
hhmm...hab bestimmt die Hälfte vergessen.....
Master of Hades schrieb:Die war aber zum Glück leer gewesen........gar nicht auszudenken was das für ne Verschwendung gewesen wäre![]()

Ich glaub das war 2003............Wolfman schrieb:allerdings !
War er aber nicht immer..........
Als ich ihn aufm Ringfest anno 2002 (oder wars 2003, oder 2001 ???) kennengelernt habe, da war er eingentlich ganz ok.........
Vor seiner Schwarzmetallphase........
Das isserMaster of Hades schrieb:Also......ich erkenn da nicht den Edi........
Jedenfalls nicht am Gesicht........OK.....da pennt einer......das passt schon mal........vielleicht am Tattoo am Arm......

METALPOPE667 schrieb:Hassu keine ordnerstrukturierung....

Naja.....ich musste da auch erst mal so´ne Flashkacke installieren bevor ich das gucken konnte.......starlight schrieb:film ... fihilm
der statet bei mir automatisch, wenn ich wacken.com anklicke![]()
Master of Hades schrieb:Ich glaub das war 2003............
Tja......er hat sich etwas verändert im Laufe der Zeit.......aber das ist in dem Alter wohl normal........

am 10. sept. 2003 war er dann auf jeden fall schon zum arsch mutiert! und ich dachte immer, sowas wird man nicht über nacht!Master of Hades schrieb:Ich glaub das war 2003............
Tja......er hat sich etwas verändert im Laufe der Zeit.......aber das ist in dem Alter wohl normal........
hhmm.....ich weiss nicht.....irgendwas stört mich an der Geschichte......Netfreak63 schrieb:Dann wär die Evolution anders verlaufen ... die Schlange wär an dem Zeugs verreckt, die Eva hätteste an den Teufel verschachert, dann hättest du den Adam vergewundertüdelt ... und wir ZWEI ... also GOTT und DU ... wir wären allein geblieben![]()