starlight
W:O:A Metalmaster
datt macht dich an, ne?!Master of Hades schrieb:Untersuchst du den immer??Spielst du daran rum???
![]()

datt macht dich an, ne?!Master of Hades schrieb:Untersuchst du den immer??Spielst du daran rum???
![]()

und, welche farbe hat das taschentuch heute in deiner hinteren hosentasche?Bollzeck schrieb:Wenn schon, dann Metrosexuell bitte
*schwul rum wackel*
Master of Hades schrieb:Ach..............???
Ach ja.........![]()
Hhhmm........so langsam wirds dann aber mal Zeit denke ich........
Bist fast ein halbes Jahr dabei........fleißig am Nachlesen......und hast gut durchgehalten........ich denke mal.........ja......ich glaub wir können......
*BollizumWarriorslapt*
Achja.........und von Ville kriegst du jetzt noch nen Zungenkuss........das gehört dazu.....![]()
Hayobai schrieb:Aber wenn Ville besoffen ist....
Da kommt die Wirkung bestimmt noch viel besser![]()
)richtig, und Doro ist kein Corpse-FanHayobai schrieb:scho mal was davon gehört daß die Geschmäcker verschieden sind????![]()

Gerne..........ich benutz am liebsten Max MaraBlacklady schrieb:Cool...lass uns über Make up und Lippenstifte quatschen![]()

in der tat habe ich vom WE zwei 2 euro-stück große blaue flecken links und recht über beiden knien?!?!?!Master of Hades schrieb:Du musst doch schon überall voll die blauen Flecken haben so oft wie du da schon runtergefallen bist....![]()
*Bollioffizielldiehandschüttel*Master of Hades schrieb:Ach..............???
Ach ja.........![]()
Hhhmm........so langsam wirds dann aber mal Zeit denke ich........
Bist fast ein halbes Jahr dabei........fleißig am Nachlesen......und hast gut durchgehalten........ich denke mal.........ja......ich glaub wir können......
*BollizumWarriorslapt*
Achja.........und von Ville kriegst du jetzt noch nen Zungenkuss........das gehört dazu.....![]()

Später Schatz *wuschel*Hayobai schrieb:Mach nochmal....ich habs net gesehen![]()
datt is fiiiies!Hayobai schrieb:
Aha.........ein Glück das Katzen kein Schamgefühl haben.....FallenOne schrieb:Nein
Aber mein Kater kann durch seine Körperfülle nur auf eine bestimmte Weise auf dem Schoß sitzen. Und zwar so, wie wir Menschen auch sitzen, auf dem Hintern, die Beine streckt er dann von sich und schlägt sie natürlich nicht übereinander, weil er ein Mann ist. Und da bekommt man schon manchmal so Einblicke, wenn er nicht gerade den Schwanz (den alle Katzen haben) so praktisch auf dem Bauch liegen hat.
Und meine Katze liegt auch gerne mal auf dem Rücken, wenn man sie am Bauch krault. Und denn sieht man das ja![]()

sind es auch fast.... jedenfalls bestimmt schon 4 oder 5 JahreMaster of Hades schrieb:Das klingt bei dir so als wenn das schon 20 Jahre her ist......![]()

Ich liebe diese Seite.FallenOne schrieb:Boah, ist die Seite gruselig! Ganz furchtbar, vorallem der Sound!
*ROFL*FallenOne schrieb:Ja, das schaut wirklich nicht aus![]()