Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ach..............???

Ach ja......... :rolleyes:

Hhhmm........so langsam wirds dann aber mal Zeit denke ich........
Bist fast ein halbes Jahr dabei........fleißig am Nachlesen......und hast gut durchgehalten........ich denke mal.........ja......ich glaub wir können......
*BollizumWarriorslapt* :D:D

Achja.........und von Ville kriegst du jetzt noch nen Zungenkuss........das gehört dazu.....:D:D
Hayobai schrieb:
Aber wenn Ville besoffen ist....:D:D:D
Da kommt die Wirkung bestimmt noch viel besser ;)

:eek: :eek: :eek:

Ich..........ich...........ich bin ....ganz....gerührt.
Ist das jetzt echt?
Geht das so schnell?
Müsst Ihr keine Sitzung halten?
(ich mein nicht kacken :D)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ach..............???

Ach ja......... :rolleyes:

Hhhmm........so langsam wirds dann aber mal Zeit denke ich........
Bist fast ein halbes Jahr dabei........fleißig am Nachlesen......und hast gut durchgehalten........ich denke mal.........ja......ich glaub wir können......
*BollizumWarriorslapt* :D:D

Achja.........und von Ville kriegst du jetzt noch nen Zungenkuss........das gehört dazu.....:D:D
*Bollioffizielldiehandschüttel*

Oh, einen Ville-Spzialkuss.... ich bin ja so froh, dass ich weiblich bin UND seine Schwester, das ist schonmal eine doppelte Garantie dafür, dass er mich nicht küssen wird :D

FallenOne schrieb:
:D:D:D Nein
Aber mein Kater kann durch seine Körperfülle nur auf eine bestimmte Weise auf dem Schoß sitzen. Und zwar so, wie wir Menschen auch sitzen, auf dem Hintern, die Beine streckt er dann von sich und schlägt sie natürlich nicht übereinander, weil er ein Mann ist. Und da bekommt man schon manchmal so Einblicke, wenn er nicht gerade den Schwanz (den alle Katzen haben) so praktisch auf dem Bauch liegen hat.
Und meine Katze liegt auch gerne mal auf dem Rücken, wenn man sie am Bauch krault. Und denn sieht man das ja ;)
Aha.........ein Glück das Katzen kein Schamgefühl haben.....:D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Boah, ist die Seite gruselig! Ganz furchtbar, vorallem der Sound!
Ich liebe diese Seite.
Einer meiner größten Wünsche ist, ein Tattoo von diesem Typ zu bekommen.
Er ist oft in Deutschland auf Conventions.
Irgendwann spare ich mir Kohle zusammen und lass mich von dem tätowieren
*schwelg*