Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
und meine Kollegin ist auch schon heim, der ist es heute morgen in der kantine beim Brötchenkaufen ins Kreuz gefahren, so ne scheiße.

Mein Chef ist zum Zahnarzt und ich muß nachher noch einkaufen. Kann es noch schlimmer kommen????

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Meine könntest für ............ sagen wir ....... 20 Euro haben ........ PLUS Versand natürlich :p

juhu eben erreicht mich ne Mail von EMP das die Scheibe wieder ab dem 13.01. lieferbar ist. Da ich mit der Lieferung eh auf die neue Edguy warte (veröffentlicht am 20.01.) ist das ja kein Thema

*freuhüpfbang*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, gleich gehts wieder rüber in die andere Abteilung und dann beginnen 2 sehr trübe Wochen..........

Und was danach kommt...........

Mal schauen........

Vielleicht bin ich heute Abend ja doch nochmal on, hier ists mir zu still und zum weggehen hab ich einfach keinen Bock im Moment.........

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Gibt ja noch 2 Bücher ........... oder hast die schon !?!?!

nee, ich habe nur das kochbuch. das hat mir arbeitskollege gerd zum geburtstach geschenkt :)

aber ich glaube, die muß ich auch noch haben ... so lustig.

wenn man das wörterbuch gelesen hat und die teile
döner, das und
pizza, die
will man nie wieder da was essen :D