der_harry
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:auch 1. auflage? weil: alles andere ist kacke![]()
*grummel*
Also eigentlich habe ich ja DEIN Buch bekommen ............
starlight schrieb:auch 1. auflage? weil: alles andere ist kacke![]()
starlight schrieb:nee, ich habe nur das kochbuch. das hat mir arbeitskollege gerd zum geburtstach geschenkt
aber ich glaube, die muß ich auch noch haben ... so lustig.
wenn man das wörterbuch gelesen hat und die teile
döner, das und
pizza, die
will man nie wieder da was essen![]()

starlight schrieb:wie auch ... als neandertaler![]()
![]()
der_harry schrieb:
*grummel*
Also eigentlich habe ich ja DEIN Buch bekommen ............
oh! sorry
*schäm*richtig. datt kochbuch is von der eule vom hübner, soweit ich weiß ... sheere ...der_harry schrieb:
Also dat Kochbuch is aber glaube ich nich vom Burgwächter ?!?!
Aber Juhr Gait Tu Hewi Mettäl oder einfach JGTHM ist einfach nur genial
heee, positiv denken! du hast ein zuhause, du hast was zu essen, bist gesund, hast auch arbeit.Baden Devil schrieb:mann mann mann ist das heute wieder ein schöner scheiß Tag
*rummgrummel*

ham die patches was gebracht ?starlight schrieb:so, ich mach mir jetzt nen cappu und dann gehe ich mal mein spiel weiterspielen.
die neuen features haben durchaus ihre reiz. so ganz hat sich das ganze neue mir noch nicht erschlossen, aber ich kann spielen und habe spaß dabei![]()
hm ... hab ich ja auch alles (außer vielleicht "gesund") , aber wirklich zufrieden bin ich auch nicht ...starlight schrieb:heee, positiv denken! du hast ein zuhause, du hast was zu essen, bist gesund, hast auch arbeit.
also alles OK, oder?![]()
starlight schrieb:oh! sorry
*schäm*
willst du tauschen?

METALPOPE667 schrieb:hm ... hab ich ja auch alles (außer vielleicht "gesund") , aber wirklich zufrieden bin ich auch nicht ...

hm...der_harry schrieb:
Zufriedenheit ist einig sein mit sich.
„mehr“ braucht es eigentlich nicht