So issasMaster of Hades schrieb:Dann hätte ich mir meinen Beitrag ja sparen können......![]()

So issasMaster of Hades schrieb:Dann hätte ich mir meinen Beitrag ja sparen können......![]()

Master of Hades schrieb:Kümmer ich mich sofort drum
Viel Spaß.....werd ich wohl auch gleich mal machen.....![]()

*HayostürmischzurückknuddelundinsOhrläppchenbeißt*Hayobai schrieb:aber sehr schön daß du dich dafür opferst
*MoHmalknuddel*

*slap*Bollzeck schrieb:So issas![]()

Dufte du.....Hayobai schrieb:Wenn ich Zeit hab dann mach ich des auch nochmal für unser Familienalbum![]()

Hhhmm.......auch ne Idee......Hayobai schrieb:Aber net an dir selber spielen![]()

Achja.....du musst ja arbeiten......Hayobai schrieb:So Mädels....ich muss ins Bett. Morgen wieder harter Arbeitstag vor mir
Gute Nacht zusammen![]()

Hhmm....ich glaub das hab ich nie gesehen......Bollzeck schrieb:Wer kann sich noch an die rote Zora erinnern?
Waaaaaas - Bildungslücke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Master of Hades schrieb:Hhmm....ich glaub das hab ich nie gesehen......
Du hast Vorlieben das ist sagenhaft.......Bollzeck schrieb:Sofort Kabel 1 anmachen - Bobbycar Rennen !!!

Ich bin halt ein Weltoffener MenschMaster of Hades schrieb:Du hast Vorlieben das ist sagenhaft.......
Also bei mir läuft grad ne Judas Priest DVD![]()

Du alter RAF´lerMaster of Hades schrieb:Ich verbinde das hier mit rote Zora![]()