Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Da will man mal gegen die Scheiss Spammer vorgehen und dann sowas......![]()
Man kriegt von den üblichen "Berufsbetroffenen" direkt wieder eins inne Fresse ...

Master of Hades schrieb:Da will man mal gegen die Scheiss Spammer vorgehen und dann sowas......![]()

Echt HeftigMETALPOPE667 schrieb:

starlight schrieb:stimmt, hat er mir danach auch erzählt. ich glaube, er ist auch der meinung, dass ihr das prima hinbekommen habt!![]()

i wo! ich amüsiere mich köstlich.Master of Hades schrieb:Ah sieh an......hatte erst gedacht dass das gar nix für dich wäre......

RichtigFallenOne schrieb:boah, ich hab vielleicht 'nen doofen ohrwurm, das ist aber nur so ein schnipsel: "sie ist ein model und sie siieht gut aus"
ich weiß ja nichtmal, was für ein doofes lied das ist. aber das ist glaub ich kraftwerk oder so.
Sowas weiß man doch!Master of Hades schrieb:Richtig???? Woher weisst du das......![]()
![]()
FallenOne schrieb:boah, ich hab vielleicht 'nen doofen ohrwurm, das ist aber nur so ein schnipsel: "sie ist ein model und sie siieht gut aus"
ich weiß ja nichtmal, was für ein doofes lied das ist. aber das ist glaub ich kraftwerk oder so.

supi: ein familienalbumMaster of Hades schrieb:So.....erster Beitrag ist wieder editiert.....

Master of Hades schrieb:*Netiumarmtundrummosht*![]()

öh ... in meinem satz fehlte das NICHT ...Master of Hades schrieb:Benutzen wir?? Is mir gar nicht aufgefallen.....![]()
Was´n das......![]()
also alle gleichzeitig ...toll, jetzt weiß ich, wovon ich einen ohrwurm habeBollzeck schrieb:Richtig![]()
Kraftwerk - das Model

Netfreak63 schrieb:Aber deshalb geben wir noch laaaaaange keine Vermisstenmeldung auf ... oder![]()

starlight schrieb:öh ... in meinem satz fehlte das NICHT ...
damit kann man über IP miteinander sprechen. kommt vom online-zocken - wäre aber auch für einen abend wie jetzt zu gebrauchenalso alle gleichzeitig ...

das wäre ja ein durcheinanderstarlight schrieb:öh ... in meinem satz fehlte das NICHT ...
damit kann man über IP miteinander sprechen. kommt vom online-zocken - wäre aber auch für einen abend wie jetzt zu gebrauchenalso alle gleichzeitig ...