Das hatten wir uns auch alle gefragt *Schulterzuck*Master of Hades schrieb:Uärks......das is ja der Hammer.......![]()
Mein Gott....wie kann man sich selber sowas antun......![]()
Das hatten wir uns auch alle gefragt *Schulterzuck*Master of Hades schrieb:Uärks......das is ja der Hammer.......![]()
Mein Gott....wie kann man sich selber sowas antun......![]()
*Wolfiknuddel*Wolfman schrieb:MoinMoin alle miteinander.
Nichts wird besser, nur noch schlimmer. Die OP, bei der sie meiner Mutter einen Zugang für die Chemo verpasst haben, ist zwar gut gelaufen, aber jetzt hat sie beim Bewegen am Hals solche Schmerzen, das an Laufübungen die nächsten Tage eher nicht zu denken ist......
Und als ob das noch nicht genug wäre, hat sie jetzt angeblich auch wieder so einen multiresistenten Keim, der zum einen bedeutet, dass sie isoliert wird und zum anderen, das sie die Chemo frühestens in 2-3 Wochen beginnen können.......
und dafür dann der ganze Stress mit der OP........
Psychisch ist sie verständlicherweise wieder ganz im Keller und uns geht es auch nicht besser........
Ich hab so langsam das dumme Gefühl, dass mein Leben nie wieder normal wird.........![]()
Borderline ...Bollzeck schrieb:Ich war von der Arbeit aus oft in "Ballerburgen".
Alter Schwede, da hab ich echt heftige Fälle kennen gelernt.
Allerdings waren die nicht Suizid
Du brauchst aber doch jemanden mit dem du dich streiten kannst.....Netfreak63 schrieb:Aber deshalb geben wir noch laaaaaange keine Vermisstenmeldung auf ... oder![]()

okay... äh, was ist Ballerburg?Bollzeck schrieb:Ich war von der Arbeit aus oft in "Ballerburgen".
Alter Schwede, da hab ich echt heftige Fälle kennen gelernt.
Allerdings waren die nicht Suizid
Master of Hades schrieb:Du brauchst aber doch jemanden mit dem du dich streiten kannst.....
Grade jetzt wo du mit dem Fussel nicht mehr spielen darfst....![]()

Weil Viking seinen moralischen gekriegt hat......Netfreak63 schrieb:Ähm ... wieso darf ich nich mehr mit dem spielen?![]()

Psychiatrie ...FallenOne schrieb:okay... äh, was ist Ballerburg?
Ich geh mal nicht davon aus das er das Spiel meint das ich bei mir auf dem Rechner habe??FallenOne schrieb:okay... äh, was ist Ballerburg?

dat is echt krass...http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/veroeffentlichungen/borderline.htmlBollzeck schrieb:![]()
Was meinst Du damit?
Master of Hades schrieb:Weil Viking seinen moralischen gekriegt hat......![]()

wo man auf Burgen ballert?Master of Hades schrieb:Ich geh mal nicht davon aus das er das Spiel meint das ich bei mir auf dem Rechner habe??![]()

das kenn ich auch ...Master of Hades schrieb:Ich geh mal nicht davon aus das er das Spiel meint das ich bei mir auf dem Rechner habe??![]()