Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
MoinMoin alle miteinander.

Nichts wird besser, nur noch schlimmer. Die OP, bei der sie meiner Mutter einen Zugang für die Chemo verpasst haben, ist zwar gut gelaufen, aber jetzt hat sie beim Bewegen am Hals solche Schmerzen, das an Laufübungen die nächsten Tage eher nicht zu denken ist......
Und als ob das noch nicht genug wäre, hat sie jetzt angeblich auch wieder so einen multiresistenten Keim, der zum einen bedeutet, dass sie isoliert wird und zum anderen, das sie die Chemo frühestens in 2-3 Wochen beginnen können.......
und dafür dann der ganze Stress mit der OP........
Psychisch ist sie verständlicherweise wieder ganz im Keller und uns geht es auch nicht besser........

Ich hab so langsam das dumme Gefühl, dass mein Leben nie wieder normal wird......... :(
*Wolfiknuddel*

Wird es.....irgendwann......vielleicht dauert es noch etwas......aber es wird......und bis dahin wünsch ich dir ganz viel Kraft um diese beschissene Zeit zu überstehen.....

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
@Wolfman, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Wenn Wir / ich Dir irgendwie helfen können / kann, sag einfach bescheid :)