Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
boah, ich hab vielleicht 'nen doofen ohrwurm, das ist aber nur so ein schnipsel: "sie ist ein model und sie siieht gut aus"
ich weiß ja nichtmal, was für ein doofes lied das ist. aber das ist glaub ich kraftwerk oder so.
Na klar.....DAS MODEL von Kraftwerk......die ganzen alten Scheiben hab ich auch noch......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Hmm.....die hat aber jetzt nicht jeder gekriegt...oder..... :confused:

Nee, der wollte eigentlich nur wissen, ob man die Schneiderpuppe auch für wat anderes gebrauchen kann ...

... also ... wenn man die vom Ständer runternimmt dann is da ... :rolleyes:

@Starlight
Keine Angst ... ich hab die ausgewaschen ... :D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
aber du brauchst auch das program. also ich hab irgendwo noch gamevoice von winzigweich.
das hab ich auch noch :D
aber mein mikro ist von minderer qualität und läuft mit dem neuen rechner noch schlechter, das ist echt ein uraltkrückending, sieht irgendwie unheimlich aus :D