Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin alle miteinander.

Nichts wird besser, nur noch schlimmer. Die OP, bei der sie meiner Mutter einen Zugang für die Chemo verpasst haben, ist zwar gut gelaufen, aber jetzt hat sie beim Bewegen am Hals solche Schmerzen, das an Laufübungen die nächsten Tage eher nicht zu denken ist......
Und als ob das noch nicht genug wäre, hat sie jetzt angeblich auch wieder so einen multiresistenten Keim, der zum einen bedeutet, dass sie isoliert wird und zum anderen, das sie die Chemo frühestens in 2-3 Wochen beginnen können.......
und dafür dann der ganze Stress mit der OP........
Psychisch ist sie verständlicherweise wieder ganz im Keller und uns geht es auch nicht besser........

Ich hab so langsam das dumme Gefühl, dass mein Leben nie wieder normal wird......... :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Scheiß Selbstmörder-Egoistenkacker.
Ich hasse sowas. Schlimm genug ist es ja schon, wenn man sich umbringt, aber das kann man auch relativ diskret machen und nicht auf so eine Weise. Überhaupt, nein, eigentlich soll man sich gar nicht umbringen. Man macht damit nämlich eigentlich in fast allen Fällen mehr als nur ein Leben kaputt. Das Leben dieser Nicole ist doch gerade ein Musterbeispiel dafür.
Aber eigentlich können sie ja nichts dafür, dass sie psychisch krank sind und deshalb einen Suizid ausführen. Und trotzdem ist es scheiße...

Die Methode ist ja echt heftig, sowas kann man doch gar nicht machen... oder nur unter Einfluss von irgendwelchen "Mitteln".
Nee, er war nüchtern und hatte keine Drogen genommen.
Er war einfach Irre vor Eifersucht.

FallenOne schrieb:
er auch?

ich kenn das nur von ville, aber er gibt eigentlich meistens nur den männern zungenküsse, die, wie ich von unterschiedlichen quellen erfahren habe, sehr feucht sind.

auf dem HOA dieses jahr war es auch ein lustiger anblick, wie er nur im unterhemd durch die menge gelaufen ist und jeden mann abgeknutscht hat... baerbael ist hinterher gelaufen um auf ihn aufzupassen, falls er was drauf kriegt... und dann war ville auf einmal hinter baerbael her.... aber irgendwie sah es lustig aus :D
Das is ja....äh....äußerst.....äh.....unangenehm.....um das mal harmlos auszudrücken........:eek:

So.....erster Beitrag ist wieder editiert.....

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Scheiß Selbstmörder-Egoistenkacker.
Ich hasse sowas. Schlimm genug ist es ja schon, wenn man sich umbringt, aber das kann man auch relativ diskret machen und nicht auf so eine Weise. Überhaupt, nein, eigentlich soll man sich gar nicht umbringen. Man macht damit nämlich eigentlich in fast allen Fällen mehr als nur ein Leben kaputt. Das Leben dieser Nicole ist doch gerade ein Musterbeispiel dafür.
Aber eigentlich können sie ja nichts dafür, dass sie psychisch krank sind und deshalb einen Suizid ausführen. Und trotzdem ist es scheiße...

Die Methode ist ja echt heftig, sowas kann man doch gar nicht machen... oder nur unter Einfluss von irgendwelchen "Mitteln".
wenn du wirklich ganz krass drauf bist, dann klappt das ...

ich hab in meiner ballerburg-zeit leute kennengelernt die waren echt derbst drauf ...
Eine hat glasscherben gegessen um innerlich zu verbluten ... hat aber nicht geklappt...

Bollzeck schrieb:
Also da haben wir etwas heftigeres erlebt, das leider einer Freundin von meiner Frau passiert ist:
Sie war verheiratet und hatte eine kleine Tochter.
Ich überlege gerade, wie er hieß - fällt mir aber nicht ein.
Die beiden sind oft bei uns gewesen.
Der Typ war so eigendlich ganz in Ordnung.
Die einzige Macke, die er hatte war seine extreme Eiversucht.
Alter Schwede, hatten wir teilweise ein Theater :rolleyes:
Naja, jedenfalls ist Nicole dann Abends mal am Wochenende weggewesen.
Vorher hatten die beiden einen riesen Streit.
Er wollte nicht, das sie Ausgeht, denn sie könnte ja einen Kerl kennen lernen :rolleyes:
Ha, ich wieder wie er hieß.
Er hieß Andreas (meine ich jedenfalls)
Als Nicole dann Nachts wieder nach Hause gekommen ist, hing an der Wohnzimmertür ein Zettel.
Da stand, das die Kleine bei Ihrer Mutter ist.
Als sie ins Wohnzimmer ging lag er auf dem Fußboden in einer riesigen Blutlaache.
Auf dem Tisch stand ein Familienfoto von den dreien.
Daneben ein Abschiedsbrief.
Später kam dann raus, wie er sich umgebracht hat:
Er hatte sich frische Socken in den Mund gesteckt, damit er nicht so laut schreien kann.
Dann hat er sich ein Küchenmesser erst sechs mal vorne in den Hals gerammt und dann ins Herz. :eek:
Wie Irre muß man dafür sein ???
Sie war danach dann ein Jahr lang in Psychischer Behandlung.
Heute ist sie mit einem Zigeuner (entfernte Verwandschaft) glücklich verheiratet und hat vier Kinder.
Allerdings sind die beiden total Asozial geworden.
Die sind echte Mietnomaden und total dreckig.
Darum haben wir Heute nichts mehr mit den beiden zu tun.
Außerdem ist sie auch noch die Schwester von dem Wixer, der der leibliche Vater von unserem kleinsten ist.
HASS HASS HASS
Uärks......das is ja der Hammer....... :eek:
Mein Gott....wie kann man sich selber sowas antun...... :eek:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
METALPOPE667 schrieb:
wenn du wirklich ganz krass drauf bist, dann klappt das ...

ich hab in meiner ballerburg-zeit leute kennengelernt die waren echt derbst drauf ...
Eine hat glasscherben gegessen um innerlich zu verbluten ... hat aber nicht geklappt...
Ich war von der Arbeit aus oft in "Ballerburgen".
Alter Schwede, da hab ich echt heftige Fälle kennen gelernt.
Allerdings waren die nicht Suizid