Nee, er war nüchtern und hatte keine Drogen genommen.FallenOne schrieb:Scheiß Selbstmörder-Egoistenkacker.
Ich hasse sowas. Schlimm genug ist es ja schon, wenn man sich umbringt, aber das kann man auch relativ diskret machen und nicht auf so eine Weise. Überhaupt, nein, eigentlich soll man sich gar nicht umbringen. Man macht damit nämlich eigentlich in fast allen Fällen mehr als nur ein Leben kaputt. Das Leben dieser Nicole ist doch gerade ein Musterbeispiel dafür.
Aber eigentlich können sie ja nichts dafür, dass sie psychisch krank sind und deshalb einen Suizid ausführen. Und trotzdem ist es scheiße...
Die Methode ist ja echt heftig, sowas kann man doch gar nicht machen... oder nur unter Einfluss von irgendwelchen "Mitteln".
Das is ja....äh....äußerst.....äh.....unangenehm.....um das mal harmlos auszudrücken........FallenOne schrieb:er auch?
ich kenn das nur von ville, aber er gibt eigentlich meistens nur den männern zungenküsse, die, wie ich von unterschiedlichen quellen erfahren habe, sehr feucht sind.
auf dem HOA dieses jahr war es auch ein lustiger anblick, wie er nur im unterhemd durch die menge gelaufen ist und jeden mann abgeknutscht hat... baerbael ist hinterher gelaufen um auf ihn aufzupassen, falls er was drauf kriegt... und dann war ville auf einmal hinter baerbael her.... aber irgendwie sah es lustig aus![]()

Ja.....ebend.....sach ich doch.......Hex schrieb:Wo issen eigentlich dat MA?![]()
wenn du wirklich ganz krass drauf bist, dann klappt das ...FallenOne schrieb:Scheiß Selbstmörder-Egoistenkacker.
Ich hasse sowas. Schlimm genug ist es ja schon, wenn man sich umbringt, aber das kann man auch relativ diskret machen und nicht auf so eine Weise. Überhaupt, nein, eigentlich soll man sich gar nicht umbringen. Man macht damit nämlich eigentlich in fast allen Fällen mehr als nur ein Leben kaputt. Das Leben dieser Nicole ist doch gerade ein Musterbeispiel dafür.
Aber eigentlich können sie ja nichts dafür, dass sie psychisch krank sind und deshalb einen Suizid ausführen. Und trotzdem ist es scheiße...
Die Methode ist ja echt heftig, sowas kann man doch gar nicht machen... oder nur unter Einfluss von irgendwelchen "Mitteln".
Benutzen wir?? Is mir gar nicht aufgefallen.....starlight schrieb:wieso benutzen wir 20.000er eigentlich ein gamevoice oder battle com oder so?

Uärks......das is ja der Hammer.......Bollzeck schrieb:Also da haben wir etwas heftigeres erlebt, das leider einer Freundin von meiner Frau passiert ist:
Sie war verheiratet und hatte eine kleine Tochter.
Ich überlege gerade, wie er hieß - fällt mir aber nicht ein.
Die beiden sind oft bei uns gewesen.
Der Typ war so eigendlich ganz in Ordnung.
Die einzige Macke, die er hatte war seine extreme Eiversucht.
Alter Schwede, hatten wir teilweise ein Theater![]()
Naja, jedenfalls ist Nicole dann Abends mal am Wochenende weggewesen.
Vorher hatten die beiden einen riesen Streit.
Er wollte nicht, das sie Ausgeht, denn sie könnte ja einen Kerl kennen lernen![]()
Ha, ich wieder wie er hieß.
Er hieß Andreas (meine ich jedenfalls)
Als Nicole dann Nachts wieder nach Hause gekommen ist, hing an der Wohnzimmertür ein Zettel.
Da stand, das die Kleine bei Ihrer Mutter ist.
Als sie ins Wohnzimmer ging lag er auf dem Fußboden in einer riesigen Blutlaache.
Auf dem Tisch stand ein Familienfoto von den dreien.
Daneben ein Abschiedsbrief.
Später kam dann raus, wie er sich umgebracht hat:
Er hatte sich frische Socken in den Mund gesteckt, damit er nicht so laut schreien kann.
Dann hat er sich ein Küchenmesser erst sechs mal vorne in den Hals gerammt und dann ins Herz.![]()
Wie Irre muß man dafür sein ???
Sie war danach dann ein Jahr lang in Psychischer Behandlung.
Heute ist sie mit einem Zigeuner (entfernte Verwandschaft) glücklich verheiratet und hat vier Kinder.
Allerdings sind die beiden total Asozial geworden.
Die sind echte Mietnomaden und total dreckig.
Darum haben wir Heute nichts mehr mit den beiden zu tun.
Außerdem ist sie auch noch die Schwester von dem Wixer, der der leibliche Vater von unserem kleinsten ist.
HASS HASS HASS

Musst mal hochhüpfen und dabei schreien......Bollzeck schrieb:?????????
Nee, nicht alle![]()
Aber irgendwie übersiehst Du mich ständig![]()

Master of Hades schrieb:Musst mal hochhüpfen und dabei schreien......![]()

Master of Hades schrieb:Ja.....ebend.....sach ich doch.......
Einfach sang und klanglos verschwunden....

Stimmt:Master of Hades schrieb:Musst mal hochhüpfen und dabei schreien......![]()

Ich war von der Arbeit aus oft in "Ballerburgen".METALPOPE667 schrieb:wenn du wirklich ganz krass drauf bist, dann klappt das ...
ich hab in meiner ballerburg-zeit leute kennengelernt die waren echt derbst drauf ...
Eine hat glasscherben gegessen um innerlich zu verbluten ... hat aber nicht geklappt...