Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*Erdnussflipsmampft* ... Habbich noch unter der Couch gefunden ... vom "Gemütlichen Beisammensein am FR" :D:D:D ... uiiii ... und'n FISCHLI mit Sesam drauf :D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
MORBIDES WISSEN Teil 25:
Für die siebzigjährige Elsa R. war es ein schwerer Schock, als ihr Mann plötzlich an einem Herzanfall starb. Seit einem Verkehrsunfall war sie behindert. Ihr verheirateter Sohn, der in der Nähe wohnte, kümmerte sich um sie, auch ihre Nachbarin hatte einen Schlüssel für ihre Wohnung. Das Laufen fiel Elsa Reimann immer schwerer, sodass ihre auswärts wohnende Tochter sich um einen Pflegeplatz in einem Heim bemühte. Als Elsa meinte, die Stimme ihres verstorbenen Mannes zu hören, beschloss sie, zu ihm zu gehen.
Aus dem Bad holte sie den Rasierspiegel und stellte ihn auf den Küchentisch. Aus der Küche nahm sie einen hölzernen Kartoffelstampfer, der einer Keule glich. Sie setzte sich mit dem Taschenmesser ihres Mannes auf einen Polsterstuhl vor den Tisch. Dann schlug sie Nachthemd und Morgenrock zur Seite, sodass die linke Brust freilag. Sie setzte sich die Spitze der Klinge des Taschenmessers auf die Brust, überprüfte im Spiegel, ob es die geeignete Stelle war und schlug mit dem Kartoffelstampfer auf den Messerknauf. So trieb sie die Klinge immer tiefer in die Brust.
Als sie gegen Mittag auf das Läuten der Nachbarin nicht reagierte, holte diese eine andere Frau hinzu und schloss die Tür auf. Die Sicherheitskette versperrte den Eingang, mühsam entfernten die beiden Frauen die Kette. In der Küche fanden sie Elsa zusammengesunken auf dem Polsterstuhl. Der Kopf war zur Seite gesunken, die Augen halb geöffnet, aus der Brust ragte der Messergriff. Elsa R. war tot.

Also da haben wir etwas heftigeres erlebt, das leider einer Freundin von meiner Frau passiert ist:
Sie war verheiratet und hatte eine kleine Tochter.
Ich überlege gerade, wie er hieß - fällt mir aber nicht ein.
Die beiden sind oft bei uns gewesen.
Der Typ war so eigendlich ganz in Ordnung.
Die einzige Macke, die er hatte war seine extreme Eiversucht.
Alter Schwede, hatten wir teilweise ein Theater :rolleyes:
Naja, jedenfalls ist Nicole dann Abends mal am Wochenende weggewesen.
Vorher hatten die beiden einen riesen Streit.
Er wollte nicht, das sie Ausgeht, denn sie könnte ja einen Kerl kennen lernen :rolleyes:
Ha, ich wieder wie er hieß.
Er hieß Andreas (meine ich jedenfalls)
Als Nicole dann Nachts wieder nach Hause gekommen ist, hing an der Wohnzimmertür ein Zettel.
Da stand, das die Kleine bei Ihrer Mutter ist.
Als sie ins Wohnzimmer ging lag er auf dem Fußboden in einer riesigen Blutlaache.
Auf dem Tisch stand ein Familienfoto von den dreien.
Daneben ein Abschiedsbrief.
Später kam dann raus, wie er sich umgebracht hat:
Er hatte sich frische Socken in den Mund gesteckt, damit er nicht so laut schreien kann.
Dann hat er sich ein Küchenmesser erst sechs mal vorne in den Hals gerammt und dann ins Herz. :eek:
Wie Irre muß man dafür sein ???
Sie war danach dann ein Jahr lang in Psychischer Behandlung.
Heute ist sie mit einem Zigeuner (entfernte Verwandschaft) glücklich verheiratet und hat vier Kinder.
Allerdings sind die beiden total Asozial geworden.
Die sind echte Mietnomaden und total dreckig.
Darum haben wir Heute nichts mehr mit den beiden zu tun.
Außerdem ist sie auch noch die Schwester von dem Wixer, der der leibliche Vater von unserem kleinsten ist.
HASS HASS HASS

Ich glaub, ich mach mir mal ´n Bier auf und mache mal kurz Pause.
Sonst rege ich mich gleich wieder auf :rolleyes:

starlight schrieb:
ein besonderer moment, denn das wünsche ich mir schon seit einem halben jahr, hab aber immer gedacht, dass ich es mir irgendwie lieber doch nicht kaufe. welche weise entscheidung :)
*ggg* :D:D:D

starlight schrieb:
was aber auch nicht passieren darf, ist, dass ich den rest der woche vor'm rechner hänge - dafür ist der urlaub dann doch zu schade :) das spiel läuft ja nicht weg *spielanbind* :D
Achwat.....dafür is der Urlaub doch da.......:D Außerdem hat dein Mann gesagt wir sollen dir was schenken was dich lange beschäftigt......:D:D

FallenOne schrieb:
hab da auch noch was für die 20000er-Fotos

na ja, und denn noch die vom RockHard 2005, sind aber auch prozentual gesehen 'ne Menge 20000er drauf :D
Immer wieder schön zu sehen wie sich MA´s Mageninhalt vor mein Haus eingebrannt hat........

Ich setz die Links gleich mal auf die erste Seite......

MA fehlt irgendwie schon seit ner Woche.......der hatte doch gar nicht geschrieben das der in U***** gefahren ist.....oder täusche ich mich?? *grübel*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Immer wieder schön zu sehen wie sich MA´s Mageninhalt vor mein Haus eingebrannt hat........

Ich setz die Links gleich mal auf die erste Seite......

MA fehlt irgendwie schon seit ner Woche.......der hatte doch gar nicht geschrieben das der in U***** gefahren ist.....oder täusche ich mich?? *grübel*
vielleicht hat er wieder mit der Flex gespielt ... oder sich beim schi-fahreen aufe fresse gelegt ...?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Also da haben wir etwas heftigeres erlebt, das leider einer Freundin von meiner Frau passiert ist:
Sie war verheiratet und hatte eine kleine Tochter.
Ich überlege gerade, wie er hieß - fällt mir aber nicht ein.
Die beiden sind oft bei uns gewesen.
Der Typ war so eigendlich ganz in Ordnung.
Die einzige Macke, die er hatte war seine extreme Eiversucht.
Alter Schwede, hatten wir teilweise ein Theater :rolleyes:
Naja, jedenfalls ist Nicole dann Abends mal am Wochenende weggewesen.
Vorher hatten die beiden einen riesen Streit.
Er wollte nicht, das sie Ausgeht, denn sie könnte ja einen Kerl kennen lernen :rolleyes:
Ha, ich wieder wie er hieß.
Er hieß Andreas (meine ich jedenfalls)
Als Nicole dann Nachts wieder nach Hause gekommen ist, hing an der Wohnzimmertür ein Zettel.
Da stand, das die Kleine bei Ihrer Mutter ist.
Als sie ins Wohnzimmer ging lag er auf dem Fußboden in einer riesigen Blutlaache.
Auf dem Tisch stand ein Familienfoto von den dreien.
Daneben ein Abschiedsbrief.
Später kam dann raus, wie er sich umgebracht hat:
Er hatte sich frische Socken in den Mund gesteckt, damit er nicht so laut schreien kann.
Dann hat er sich ein Küchenmesser erst sechs mal vorne in den Hals gerammt und dann ins Herz. :eek:
Wie Irre muß man dafür sein ???
Sie war danach dann ein Jahr lang in Psychischer Behandlung.
Heute ist sie mit einem Zigeuner (entfernte Verwandschaft) glücklich verheiratet und hat vier Kinder.
Allerdings sind die beiden total Asozial geworden.
Die sind echte Mietnomaden und total dreckig.
Darum haben wir Heute nichts mehr mit den beiden zu tun.
Außerdem ist sie auch noch die Schwester von dem Wixer, der der leibliche Vater von unserem kleinsten ist.
HASS HASS HASS

Ich glaub, ich mach mir mal ´n Bier auf und mache mal kurz Pause.
Sonst rege ich mich gleich wieder auf :rolleyes:
Scheiß Selbstmörder-Egoistenkacker.
Ich hasse sowas. Schlimm genug ist es ja schon, wenn man sich umbringt, aber das kann man auch relativ diskret machen und nicht auf so eine Weise. Überhaupt, nein, eigentlich soll man sich gar nicht umbringen. Man macht damit nämlich eigentlich in fast allen Fällen mehr als nur ein Leben kaputt. Das Leben dieser Nicole ist doch gerade ein Musterbeispiel dafür.
Aber eigentlich können sie ja nichts dafür, dass sie psychisch krank sind und deshalb einen Suizid ausführen. Und trotzdem ist es scheiße...

Die Methode ist ja echt heftig, sowas kann man doch gar nicht machen... oder nur unter Einfluss von irgendwelchen "Mitteln".