Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Sind wahrscheinlich bei 1&1 wieder'n paar Downloader gekündigt worden ...![]()
Möglich ist alles

Netfreak63 schrieb:Sind wahrscheinlich bei 1&1 wieder'n paar Downloader gekündigt worden ...![]()

bei dem camping-platz in kirchheim/kassel wäre es exakt in der mitte der republikMetalsulm schrieb:Klar! Und ist für alle in dieser Republik grad um´s Eck!![]()

Hab mich schon gewundert.......auf den Fotos sieht er ja fast noch menschlich aus.......im Gegensatz zu Samstag abend.....starlight schrieb:hab ich extra nachbearbeitet![]()

Nachtfalke schrieb:ich geh mal eben eine rauchen![]()

Bin ich schon längst mit angefangen.....starlight schrieb:das wäre sehr freundlich
wie findet ihr die idee, dass der liebe moh als thread-eröffner unsere 20.000 fotos auf der ersten seite parkt.
dann weiß man immer, wo sie sind und muß nicht so lange suchen?!

Jack Daniels & Pizza...Nachtfalke schrieb:Traumhafte Vorstellung.....
Das wäre wohl ne wahre kotzophonie in Bröckchen-Moll geworden![]()

da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.Netfreak63 schrieb:Genau wie meine Unterwäsche ...![]()
![]()

starlight schrieb:ich wäre dafür, wenn jemand anders als ich den platz bucht.
ich will da nämlich noch öfters hin
werner hat eine alternative genannt. das ist ein vergleichbarer platz, der aber strom hat. da geht auch lagerfeuer und so. werner hat da mal ein forums-treffen gehabt. ist bei kirchheim / kassel. da ist man auch ungestört und weit weg von den normalo-campern.

Master of Hades schrieb:Bin ich schon längst mit angefangen.....![]()

*amschlawittchenpack*Hayobai schrieb:ich werd gleich mal a bierchen trinken gehen. und später weiter bilder hochladen!!!!

METALPOPE667 schrieb:Jack Daniels & Pizza...![]()
![]()

... also meine Schüssel sah gut aus 

Auch nicht schlecht........merk dir das mal........starlight schrieb:ich wäre dafür, wenn jemand anders als ich den platz bucht.
ich will da nämlich noch öfters hin
werner hat eine alternative genannt. das ist ein vergleichbarer platz, der aber strom hat. da geht auch lagerfeuer und so. werner hat da mal ein forums-treffen gehabt. ist bei kirchheim / kassel. da ist man auch ungestört und weit weg von den normalo-campern.
METALPOPE667 schrieb:Jack Daniels & Pizza...![]()
![]()

hat ja jeder!METALPOPE667 schrieb:NP.: Riot - Angel Eyes

starlight schrieb:da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.
da nützen alle feuchttücher nix! 4. tag festival: wenn du da pipi machen gehst mußt du die unggerbux jaaanz vorsichtig runterziehen - sonst tut's weh!
![]()