Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
ich wäre dafür, wenn jemand anders als ich den platz bucht.

ich will da nämlich noch öfters hin :D

werner hat eine alternative genannt. das ist ein vergleichbarer platz, der aber strom hat. da geht auch lagerfeuer und so. werner hat da mal ein forums-treffen gehabt. ist bei kirchheim / kassel. da ist man auch ungestört und weit weg von den normalo-campern.

Besonders geeignet ist unser großes Freigelände für
Schulen, Vereine, Verbände, Camping-Clubs,
Motorradclubs oder sonstige große Gruppen.

Dat hört sich doch vernünftich an :)

starlight schrieb:
ich wäre dafür, wenn jemand anders als ich den platz bucht.

ich will da nämlich noch öfters hin :D

werner hat eine alternative genannt. das ist ein vergleichbarer platz, der aber strom hat. da geht auch lagerfeuer und so. werner hat da mal ein forums-treffen gehabt. ist bei kirchheim / kassel. da ist man auch ungestört und weit weg von den normalo-campern.
Auch nicht schlecht........merk dir das mal........
Wir müssen uns mal überlegen in welchem Jahr wir das machen wollen.......und dann rechtzeitig besprechen und bestellen......
Wir sollten das mal am Eiertanz ausdiskutieren......

starlight schrieb:
da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht.

da nützen alle feuchttücher nix! 4. tag festival: wenn du da pipi machen gehst mußt du die unggerbux jaaanz vorsichtig runterziehen - sonst tut's weh!

:D:D:D
:eek:

Ich dachte ihr Frauen seid da irgendwie anders........ :rolleyes:
Wie konnte ich nur sowas glauben..... :rolleyes: :D