Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
*MoHknuddel*

Sehr schön :)

*Keksschenkt* :)
*reknuddel* Danke.......aber den tu ich mir besser in meine Dose......ich bin noch voll vom Grünkohl vorhin...... :rolleyes:

starlight schrieb:
*amschlawittchenpack*

ERST bilder hochladen, DANN saufen!

:p
Genau....zeigs ihm.....dem faulen Hund....:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
falls es jemanden interessiert:

mein neuer nähkurs ist echt nett. am anfang wie immer ganz viele alte damen, die aber alle sehr nett zu mir waren, obwohl ich in verdreckter lederhose und so da aufgelaufen bin.

zum schluß geht die tür auf und eine ca. 25 jährige "kollegin" kommt herein (so nenne ich immer fremde metaller, die mir in freier wildbahn begegnen). na ja, sie scheint mehr aus der gothic-ecke zu kommen, aber ziemlich cool ganz in schwarz mit irokesen-frisur, überall pentagramme und so.

hat man sehr selten in nähkursen, aber umso mehr hat's mich gefreut :)

und mit meinem problem-rock bin ich auch weiter. morgen ziehe ich ihn mal auf meine puppe :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
*reknuddel* Danke.......aber den tu ich mir besser in meine Dose......ich bin noch voll vom Grünkohl vorhin...... :rolleyes:

Ich hab mir vorhin mein Mittagessen für morgen gekocht :)
Lecker Tomatensuppe :)

Und dazu dann noch ein paar Nudeln. die pack ich da morgen zu Mittag rein, alles inne Mikro im BÜro und dann gibbet um 12 Uhr Happa :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
na, das ist ja fein :)

namd ihrs :)

Ich lese jetzt mal nach, was ihr noch so zusammengeschrieben habt :)

1. Arbeitstag war fein, allerdings könnte ich jetzt gerade so im Sitzen einpennen......:o

*sichgeradeüberPapasComputeraufregt*...@hayo: Das DSL ist an Papas PC lahmer als ISDN....:mad:
Mein Vater meint gerade, in einer Woche wird das Problem behoben.....jajaja....TElekom.....:rolleyes:

*grummel*

Aber sonst hab ich gerade keinen Grund zu klagen :D

also beim spammen kann ich mich über ISDN net beschweren.

Nur beim Download kotzt mich des an :mad: