starlight
W:O:A Metalmaster
ich auch!Metalsulm schrieb:Du saufst scho wieder?![]()
PROST!!!
langsam gewöhne ich mich als eingefleischte weintrinkerin echt an den biergeschmack

ich auch!Metalsulm schrieb:Du saufst scho wieder?![]()

kennste nicht dat Intro von der Retaliation von Carnivore ?Netfreak63 schrieb:Nee, schlimmer: Jacky, Chiva's, Ouzo, Alt, Pils, Feigling, Jägermeister und CHILLY... also meine Schüssel sah gut aus
![]()

*ganzohris*starlight schrieb:hat ja jeder!
*mitneuencdsangeb*
![]()
*reknuddel* Danke.......aber den tu ich mir besser in meine Dose......ich bin noch voll vom Grünkohl vorhin......Nachtfalke schrieb:*MoHknuddel*
Sehr schön
*Keksschenkt*![]()
Genau....zeigs ihm.....dem faulen Hund....starlight schrieb:*amschlawittchenpack*
ERST bilder hochladen, DANN saufen!
![]()

Master of Hades schrieb:![]()
Ich dachte ihr Frauen seid da irgendwie anders........![]()
Wie konnte ich nur sowas glauben.....![]()
![]()
Mann, bis du naiv 

... *Scheissengeht* ... *grummel* ... dta KILO Weintrauben is schon im Darm ... *lol* 
METALPOPE667 schrieb:kennste nicht dat Intro von der Retaliation von Carnivore ?![]()

Master of Hades schrieb:Ich finde dieses hier sehr aussagekräftig
http://www.pixum.de/members/astrid_...6&page=5&ktw=3eb093057cd56f587eb0f6ff6724372b

Hihihi...........starlight schrieb:hat ja jeder!
*mitneuencdsangeb*
![]()

:

Ja......insbesondere was das Weibsvolk angeht......Netfreak63 schrieb:Mann, bis du naiv
...

... kommst du wieder ...Metalsulm schrieb:Sodele...ich geh jetzt mal rauchen und danach....? Mal gucken!![]()

Master of Hades schrieb:*reknuddel* Danke.......aber den tu ich mir besser in meine Dose......ich bin noch voll vom Grünkohl vorhin......![]()

Wat?? Dat kennste nicht???Netfreak63 schrieb:Nööö .... schick mal![]()

Nachtfalke schrieb:na, das ist ja fein
namd ihrs
Ich lese jetzt mal nach, was ihr noch so zusammengeschrieben habt
1. Arbeitstag war fein, allerdings könnte ich jetzt gerade so im Sitzen einpennen......
*sichgeradeüberPapasComputeraufregt*...@hayo: Das DSL ist an Papas PC lahmer als ISDN....
Mein Vater meint gerade, in einer Woche wird das Problem behoben.....jajaja....TElekom.....
*grummel*
Aber sonst hab ich gerade keinen Grund zu klagen![]()

Juchu.....endlich......Hayobai schrieb:
*Bilderguckengeht*