Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:des schaut ja geil aus....da kann ma sicher geile Feste feiern![]()
Yo ... kann man ...

Hayobai schrieb:des schaut ja geil aus....da kann ma sicher geile Feste feiern![]()

starlight schrieb:da hier niemand mehr mit mir redetp), pack ich den link jetzt erstmal hier hin:
werner's unspektakuläre bilder

starlight schrieb:wenn ich die bilder seh, könnt ich schon wieder party machen![]()

Hayobai schrieb:oh.....auf manchen bilder schau ich ja betrunken aus![]()
![]()
... ich glaub ned 

FallenOne schrieb:ohja, all inclusive
dann müssen die das hotel sicherlicher zwischendurch zu machen, weil wir alles ausgetrunken haben![]()

Netfreak63 schrieb:War da eigentlich ausser Werner und Claudia überhaupt wer nüchtern![]()
... ich glaub ned
![]()

Hayobai schrieb:ich werd dann mal meine Bilder aufm PC ziehen und dann hochladen![]()

Gregory80 schrieb:Soo, jetzt erstmal bellen hier:
Wau wau wau wau
und jetzt knurren:
grrrrrrrrr grrrrrrrrr

starlight schrieb:ist ein 500-seelendorf in der eifel.
die haben oben auf dem berg (kann man mit dem auto hochfahren!) eine echt große, halboffene grillhütte. da ist viel natur und wiese drumherm, wo mal zelten kann.
ein kleines holz-klohäuschen ist da noch und sonst außer kühen nix.
da fahren wir einmal im jahr hin und machen party. bei schönem wetter ein traum
werner hat mobile musik, die kann man da ganz laut machen, da hat sich noch nie jemand beschwert. nachts macht man lagerfeuer und so.
da ist sicher platz für *überleg* 15 - 20 zelte und so 7-9 autos
bei meiner dia-show waren einige bilder dabei von dort.
da WE kostet, glaube ich, 50 € platzmiete
fee, karsten, sulmi und linde waren auch schon dort![]()

Netfreak63 schrieb:*wartet*![]()
starlight schrieb:da hier niemand mehr mit mir redetp), pack ich den link jetzt erstmal hier hin:
werner's unspektakuläre bilder

starlight schrieb:achso! bis ganz später. mir fällt nämlich gerade ein, dass heute um 18:45 der neue nähkurs losgeht![]()
Metalsulm schrieb:Bin dafür!!!![]()

starlight schrieb:zum schluß noch gute neuigkeiten:
herr tasler, der chef von achmet (denn euch hat tatsächlich achmet gefahren!) will mir die 20,- euro in den briefkasten werfen. gucken, ob er das wirklich macht.
wenn ja, isset ja nochmal gut gegangen.
geld könnte ich dir dann überweisen, neti?!