Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Klingt auch gut.....:D

Römö?? *ROFL* :D:D
Auf alle Fälle tausend mal besser als Türkei oder so......:D
Ja, Römö ist doch super, der Starnd ist toll, Ferienhäuser gibt es... ach, und viele Touristen und Toursitinnen, die gerne "knalle for penge" machen :D

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Master of Hades schrieb:
*StareinTaschentuchreich* :)

War echt super........ :)
Ich find das auch immer wieder krass was sich so entwickelt hat hier.......denk da oft drüber nach.......insbesondere halt hier die 2o.oooer Gemeinschaft.......:) Freu mich echt euch alle zu haben....:)

Das nächste Treffen ist dann der Eiertanz......wenn ich mich nicht irre......
Da müssen wir dann auch mal langsam die Planung in Angriff nehmen.....
Und wo findet der jetz dann statt?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*StareinTaschentuchreich* :)

War echt super........ :)
Ich find das auch immer wieder krass was sich so entwickelt hat hier.......denk da oft drüber nach.......insbesondere halt hier die 2o.oooer Gemeinschaft.......:) Freu mich echt euch alle zu haben....:)

Das nächste Treffen ist dann der Eiertanz......wenn ich mich nicht irre......
Da müssen wir dann auch mal langsam die Planung in Angriff nehmen.....

mensch....wie die Zeit vergeht....ich kann mich noch gut an den Eiertanz bei Edi erinnern. Wie wenn es gestern gewesen wäre ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmm.....geht schon.....warum nicht.....:D
Aber das wars nun wirklich nicht......:D:D

Ich hab nur Tüdelkram erledigt..........musste meine Festplatte ein wenig aufräumen........da waren noch die ganzen Sachen die ich dir gebrannt hab überall verstreut drauf.......musste in eBay noch einiges erledigen.....inklusive Online-Banking........hab meine Tasche ausgeräumt.......
Hab mir eine Sendung auf Video angeguckt die ich Freitag abend noch aufgenommen hatte *ZuHexzwinker* :D
Nu ja.....sowas halt......und ein wenig Seitenstat hab ich auch noch gemacht.....:D

Ist eure Neugierde jetzt befriedigt??
Seid ihr enttäuscht?? :D:D

jetzt hast mich mit der SeitenStat neugierig gemacht ;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
mensch....wie die Zeit vergeht....ich kann mich noch gut an den Eiertanz bei Edi erinnern. Wie wenn es gestern gewesen wäre ;)
der war doch auch noch gar nicht so lange her...
aber irgendwie kommt der mir länger her vor, als der bei MoH, aber da war ich ja auch dabei gewesen, diese ganzen Gerüche und so, das hat sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
ist ein 500-seelendorf in der eifel.

die haben oben auf dem berg (kann man mit dem auto hochfahren!) eine echt große, halboffene grillhütte. da ist viel natur und wiese drumherm, wo mal zelten kann.

ein kleines holz-klohäuschen ist da noch und sonst außer kühen nix.

da fahren wir einmal im jahr hin und machen party. bei schönem wetter ein traum :)

werner hat mobile musik, die kann man da ganz laut machen, da hat sich noch nie jemand beschwert. nachts macht man lagerfeuer und so.

da ist sicher platz für *überleg* 15 - 20 zelte und so 7-9 autos :)

bei meiner dia-show waren einige bilder dabei von dort.

da WE kostet, glaube ich, 50 € platzmiete :)

fee, karsten, sulmi und linde waren auch schon dort :)

des schaut ja geil aus....da kann ma sicher geile Feste feiern ;):)