Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
ist ein 500-seelendorf in der eifel.

die haben oben auf dem berg (kann man mit dem auto hochfahren!) eine echt große, halboffene grillhütte. da ist viel natur und wiese drumherm, wo mal zelten kann.

ein kleines holz-klohäuschen ist da noch und sonst außer kühen nix.

da fahren wir einmal im jahr hin und machen party. bei schönem wetter ein traum :)

werner hat mobile musik, die kann man da ganz laut machen, da hat sich noch nie jemand beschwert. nachts macht man lagerfeuer und so.

da ist sicher platz für *überleg* 15 - 20 zelte und so 7-9 autos :)

bei meiner dia-show waren einige bilder dabei von dort.

da WE kostet, glaube ich, 50 € platzmiete :)

fee, karsten, sulmi und linde waren auch schon dort :)

Bin dafür!!! ;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
zum schluß noch gute neuigkeiten:

herr tasler, der chef von achmet (denn euch hat tatsächlich achmet gefahren!) will mir die 20,- euro in den briefkasten werfen. gucken, ob er das wirklich macht.

wenn ja, isset ja nochmal gut gegangen.

geld könnte ich dir dann überweisen, neti?!

Na wenigstens etwas......unter diesen Umständen könnte er die Kosten auch ganz erlassen! ;)