Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
das werde ich gleich mal versuchen.

wenn nicht, kommen die 20 von mir :)

ich wollte eigentlich abends diese handy-nr. von achmed testweise anrufen und mich in erinnerung bringen, damit auch sicher alles klargeht. hab's dann aber in dem trubel und meiner aufregung vergessen :(
Das sollen sich halt alle "Krefelder" teilen und gut is....Da is sogar Danni dafür und die is doch eher als sparsam bekannt!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja....nachdem man ihn mit einer Lakritzschnecke die Haare zusammengebunden hat......und IRGENDJEMAND ihm die Nasenspitze und die Arme mit Edding angemalt hat.....:D:D *Ähäm*
*lol* das mit der lakritzschnecke habbich gar nicht mitbekommen! :D kann ja fast nur shizzo gewesen sein :D

das anmalen war nur mütterliche fürsorge: das war doch die adresse vom studenten-wohnheim - damit er auf jeden fall nach hause kommt :)

und das mit der nasenspitze ist mir entfallen ... ich streite alles ab!

:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Sie lag gestern schwer danieder :p..aber jetzt sind beide schon seid ner halben stunde aus dem Haus..Jesus hat das WE auch gut überstanden, ist ja auch reichlich geschmust worden :)..satt ist das tierchen auch ....

also ihm hats bei mir im Schoß anscheinend gut gefallen. ;)
Der wollte da garnimmer aufstehen....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin werte Gemeinde..........

Meine Woche fängt nicht so fein an. Die Bestrahlung bei meiner Mom hat nicht richtig angeschlagen und jetzt müssen sie doch ne Chemo machen....... :(

Dauert 3 Monate und ich hab echt Schiss.......

Vor allem, weil wir nicht wissen, ob sie die Reha kräftemässig wird weitermachen können......
Und das wäre neben dem zu 80% sicheren Haarausfall ein schwerer Rückschlag für sie........
Und die Chancen, das die Chemo was bringt stehen grad mal bei 50%...... :(

Es kann also sein, dass ich mich in den nächsten Wochen wieder etwas rar mache.........

*ganzfestdaumendrückt* :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Außerdem werde ich Vernünftig. Ich weiß langsam wenn ma aufhören muss daß es einen am nächsten Tag net schlecht geht. :D:D
genau das hat werner auch gesagt, als wir über dieses "unter den tisch saufen" gesprochen hat. er meinte, dass DU einfach wußtest, wie der nächste tag sonst wird :D

und "unter den tisch saufen" heißt ja auch nicht, dass man da am nächsten tag noch liegt. - du konntest sonntag ja wieder stehen :D ;)

arme lindsch ... hoffe, es geht ihr langsam wieder besser???