Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M.P.E.S.werner schrieb:
.... und Starlight fragte mich nach dem Aufräumen das Partyraums, wo denn der Korb mit denn mittelalterlichen Geschenken geblieben sei?

Ich antwortete ihr nur mit einem schelmischen Lächeln und hielt mein Schandmaul!!!

Warscheinlich wird Ihr der Aufenthaltsort der vermissten Dinge für immer verborgen bleiben.....
:eek:

Gnichichi......:D:D

Jetzt kannst du dir ein neues T-Shirt machen lassen :eek:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Na toll...ich halte mich die ganze Zeit krampfhaft vorm Rechner :p..ich geh dann mal inne Heia..morgen ist ja wieder arbeiten angesagt ..N8zusammen :)

Jau, dann schlaf mal gut :)

ich mach mich gleich auch mal wieder auf.....morgen ist auch arbeiten angesagt und der DaVinci Code lacht mich hier auch gerade so an......

Gute Nacht ihrs :)

Morgen bleibe ich dann mal länger :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Na toll...ich halte mich die ganze Zeit krampfhaft vorm Rechner :p..ich geh dann mal inne Heia..morgen ist ja wieder arbeiten angesagt ..N8zusammen :)
gute nacht, liebe herbergsmama :)

schlaf gut und erhole dich gut, damit du morgen wieder fit bist. bist du zu hause und arbeitest oder bist du auffe arbeit?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
gute nacht, liebe herbergsmama :)

schlaf gut und erhole dich gut, damit du morgen wieder fit bist. bist du zu hause und arbeitest oder bist du auffe arbeit?

Hab morgen nen langen Tag..erst früher zur Arbeit..den Bericht schreiben dann bis 17 Uhr arbeiten..kurz nach Hause und dann zum _Elternabend..denke mal das ich um 23 Uhr dann endlich fertig bin :rolleyes:

Ich freu mich schon wie blöd drauf...so jetzt aber *Offtobed* :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Vielleicht hast du ja bald mal glück und er ist für länger unterwegs ;)
ich glaube, ich werde meine letzt urlaubswoche richtig erholsam gestalten: bischen nähen, lesen ... und DVDs gucken und AOE III spielen und musik hören :)

die cd compilation ist ja eine richtige nachhilfestunde für mich (also stunDEN!!!), da kenn ich 1/4 nicht von. da wird mir sicher nicht langweilig und ich nerve werner nicht, da er ja arbeiten geht :D

starlight schrieb:
ein riiiiiiesen danke-schön an euch verrückte!!!

DANKE für die viiiiiiiiiiiiiiiile arbeit, die ihr euch mit meinen 1 million geschenken gemacht habt. sowas hab ich ja noch nie erlebt!!! jetzt kann werner mir auch endlich was zur entstehungs-geschichte erzählen. "starlights geburtstags compilation" ist ja der hammer schlechthin! master, du wahnsinniger! *mega-dollknuddel* diese vielen CD's - watt 'ne arbeit!!! da hab ich jetzt bis ca. 2007 viel für auffe ohren :)
und die ganzen dvds.
*reknuddel*
Hauptsache dir gefällts....;)
Und wie gesagt.....ein Geschenk ist nicht rechtzeitig angekommen.....das kriegst du dann demnäxt per Post...;)

starlight schrieb:
DANKE, dass ihr meine furchtbare musik ertragen habt :)
Nix furchtbar......ich fands toll......:) Hör nich auf Shizzo :D
Auch wenn ich nicht sehr viel davon mitbekommen habe.......wo du mich ja auch oftmals draufhingewiesen hast......:D Aber ich hab mich toll unterhalten den Abend über.....da konnte ich mich nicht so sehr auf die Mucke konzentrieren.......;)
Bei Runaway haben Falki und ich gemeinsam an Hex gedacht......:D
Und Brainstorm hab ich nachher auch erkannt nachdem du mich angehauen hattest.....und Leatherwolf hab ich auch gehört.....und Kiss selbstverständlich auch.....:) Und ich weiss jetzt das Shizzo auf Ugly Kid Joe und DAD steht.....:eek:
War echt toll.....vielen vielen Dank nochmal......:) Man, da hast du dich ja echt in Unkosten gestürzt :eek:

Ach ja.....Scheiss Bullen :mad: