starlight
W:O:A Metalmaster
genau SO, yes!Netfreak63 schrieb:Steht der auch so auf Mittelaltermucke wie ich?![]()

genau SO, yes!Netfreak63 schrieb:Steht der auch so auf Mittelaltermucke wie ich?![]()
Master of Hades schrieb:Moin Moin ihr Bagaluten
Boah.....endlich wieder to Huus......
Frisch geduscht und geputzt.....
War ein verdammt geiles Wochenende mit euch
Tolle Leute, tolle Musik, tolle Getränke, super Essen.....einfach ein toller Geburtstag
Vielen Dank an Star für die schöne Zeit.....und an Neti und BL für das Asyl....
Und vor allem vielen Dank an meine lieben Warrior das ihr auch noch an meinen Geburtstag gedacht habtIch werde die Flasche nächste Woche zu euren Ehren trinken....
Und mal wieder hab ich viel dazu gelernt:
- Shizzo trinkt am liebsten billigen Wodka und ist Deutschlands weltgrößter Ugly Kid Joe Fan von Hamburg
- Sogar 19 jährige Mädchen können Hayo unter den Tisch saufen
- Wenn Ville besoffen ist bekommt er eine schwarze Nasenspitze und es erscheinen Hieroglyphen auf seinen Armen
- Villes Mutter freut sich wenn man Nachts einfach mal anruft und Hallo sagt.....insbesondere wenn der Anrufer Shizzo ist
- Karsten trinkt tatsächlich Whisky mit Cola
- Werner ist großer Mittelaltermusikfan.......er weiss nur nicht wie er das richtig rüberbringen soll
- Die Taxifahrer aus Mönchengladbach machen Nachts für läppische 77,80 € eine tolle Sightseeing Tour durch die Umgebung
Und jetzt wird erst mal nachgelesen.....![]()
och nööstarlight schrieb:datt mitte bilders wird heute nix mehr. hab wohl was falsch gemacht und alles wieder weg.
morgen versuche ich's nochmal![]()
starlight schrieb:datt mitte bilders wird heute nix mehr. hab wohl was falsch gemacht und alles wieder weg.
fehlt noch ville, denn sulmi ist auch wieder daNachtfalke schrieb:Schöne Zusammenfassung :
Ich bin auch nach 60 Minuten Fahrt heile zu Hause angekommen und Hayo hat es auch heile wieder nach Rettersheim geschafft![]()
nö... eher saukalt ...starlight schrieb:moin pope, alles frisch da oben?![]()
starlight schrieb:datt mitte bilders wird heute nix mehr. hab wohl was falsch gemacht und alles wieder weg.
starlight schrieb:genau SO, yes!![]()
*ROFL*Linde schrieb:ville hat ja gestern schon recht früh aufgehört zu saufen![]()
Master of Hades schrieb:Höyda......genau die richtige Mucke zum Aufwachen.......![]()
werner bilder finde ich eher unspektakuläre und da sind solch göttliche szenen nicht bei.Netfreak63 schrieb:... da sind Fotos gemacht worden? ... auch von den 2 erbämlichen POSERN ... Heavy and me ... luftgitarrezockend zu DEF LEPPARD - Animals
.. Mann, war ich voll ...
![]()
Netfreak63 schrieb:Hat gewirkt ... ich fühl mich
GÖTTLICH
![]()
Muargharharhar..........FallenOne schrieb:Oha.. weiß denn jemand, wer mit seinem Handy meine Mutter angerufen hatte? Ihr war ganz bang und immer, wenn sie mir das Handy gegeben hatte, dann war keiner dran. War so kurz vor Mitternacht![]()
starlight schrieb:keine sorge, er hat den korb sogar hochgetragen
ich freu mich schon auf's hören und angucken... wenn er nicht da ist
![]()