Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
[...]
- Villes Mutter freut sich wenn man Nachts einfach mal anruft und Hallo sagt.....insbesondere wenn der Anrufer Shizzo ist :D
[...]
Es war Shizzo??

Okay, jetzt wird mir einiges etwas klarer :D

Ich hatte sie gefragt, wer denn dran war und was derjenige gesagt hat. Es war: "Hallo Mama, hier ist der Robert. Mama, kannst du mich abholen?? Die flößen mir immer Alkohol ein, das will ich gar nicht... [...] ...ach, ich bin gar nicht Robert!"

Hab sie gefragt, ob derjenige einen Akzent hatte und sie meinte, dass der ganz normal geredet hatte. Also musste es ein Norddeutscher sein :D ...aaah, ich werd's ihr gleich mal erzählen, dann kann sie wieder ruhig schlafen, als Shizzo nochmal angeurfen hatte, musste ich nämlich rangehen, aber da war dann gar keiner dran.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin Moin ihr Bagaluten :D
...
Und jetzt wird erst mal nachgelesen.....:D
na, da bin ich ja froh, dass die ersten sich gesund und halbwegs munter wieder zurückmelden :)

master, auch noch mal ganz speziell: gaaaanz lieben vielen dank für deine 728.375.308 cd-s. vor allem die special starlight compilation!!! :)

wie gesagt: ich blicke nicht ganz durch, wer genau was gemacht hat, aber werner meinte, du hast deinen ganzen urlaub dafür geopfert?! wenn sowas die gewerkschaft wüßte ... ;)

ich weiß das sehr zu würdigen ud freue mich janz dolle :)

*nochmalknuddel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Es war Shizzo??

Okay, jetzt wird mir einiges etwas klarer :D

Ich hatte sie gefragt, wer denn dran war und was derjenige gesagt hat. Es war: "Hallo Mama, hier ist der Robert. Mama, kannst du mich abholen?? Die flößen mir immer Alkohol ein, das will ich gar nicht... [...] ...ach, ich bin gar nicht Robert!"
...
*rotfl*

es kann halt nur einen shizzo geben :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
*BackfromBeer*..Also nee das wars dann nicht wirklich...hab brav gespart 2 Bier getrunken und bin froh das ich jetzt was zu Essen vor mir stehen hab und gleich ins Bett darf :rolleyes:
ich bin jetzt auch schlaach-kapott.

ich warte noch, bis die bilder hochgeladen sind und dann gehe ich auch :)

und jetzt schicke ich sulmi eine PM - wir haben nämlich frohe kunde für ihn :)

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
M.P.E.S.werner schrieb:
.... und Starlight fragte mich nach dem Aufräumen das Partyraums, wo denn der Korb mit denn mittelalterlichen Geschenken geblieben sei?

Ich antwortete ihr nur mit einem schelmischen Lächeln und hielt mein Schandmaul!!!

Warscheinlich wird Ihr der Aufenthaltsort der vermissten Dinge für immer verborgen bleiben.....

:eek:

Du Schüft....:eek: