- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
der_harry schrieb:
Hmm …………. DU SAU!!!!
Du rauchst heimlich

Wieso wusste ich dass das kommt.....

der_harry schrieb:
Hmm …………. DU SAU!!!!
Du rauchst heimlich
Also da bin ich jetzt irgendwie von ausgegangen......der_harry schrieb:
Aber es gibt doch wohl einen Sitzplan ………. So mit Kärtchen mit Namen drauf und so!?!?!?!
Ja genau.....sach ihm dat mal......starlight schrieb:bevor du noch mehr filmst, zeig mal lieber die bereits gemachten!![]()
Wieso erzählen??? Muss ich da reden??starlight schrieb:aber um ehrlich zu sein, wollte ich aber auch ein bischen was von dem hören, was ihr so erzählt
Da wird sich die Astrid aber freuen.....Linde schrieb:voll die fiese planung
hab ich das richtig verstanden ? ich soll grindcore mitbringen ?![]()
*ROFL*Hex schrieb:Tach die Damen und Herren....*aufdemBesenhereinfliegt*![]()
nee, da hab ich es nicht so mit. ich fummel mir immer zuviel im gesicht herum und vergesse, dass ich mich dann ausnahmsweise mal angekleistert habeBlacklady schrieb:Dann mach das..zur not gibbet ja noch Verschönerung aus der Tube![]()
Na das will ich doch schwer hoffen.....Hex schrieb:Näj, watt is das hier für ein liebevoller Service....*seufz*
Da wird man gepflegt und gehegt....Schön!![]()
Da muß man ja bald wieder gesund werden.....![]()
Muahahaha........die schmieren dir die Tür mit apokryptischen Zeichen voll......Hex schrieb:Huch! *erschreck*
Es hat geklingelt! Dat sind sicher die doofen Königskinder! Ich mach nich auf!
Hex schrieb:DU!!!![]()
Mitglieder haste ja schon.....Volksfront von MoHdäa!![]()
![]()
![]()
Es gibt auch Frauen die brauchen keine Verschönerung aus der Tube....oder sonstwoher........und da gehörst du ja wohl definitiv zu......starlight schrieb:nee, da hab ich es nicht so mit. ich fummel mir immer zuviel im gesicht herum und vergesse, dass ich mich dann ausnahmsweise mal angekleistert habe![]()
Och guck.......wie niedlich sie aussieht heute.....die Kleine......Hex schrieb:Und nachdem ich nun mein Solospamprogramm beendet habe..kümmer ich mich jetz mal um dat Dorolein, die is ja hier heute morgen voll übersehen worden...
*DoroerstmaldieHaarekämmunddenPyjamaauszieh*
*kleinesMetalshirtundJeansanzieh*
So! Jetz biste schick....![]()
Und jetz mach ich dir erstmal was zu Essen...
*mitDoroindieKüchemaschier*
Master of Hades schrieb:Wusstet ihr das man auf der Seite das Profilbild gar nicht angezeigt bekommt wenn man gar nicht eingeloggt ist??? Also als Gastgucker quasi??![]()
Watt? Das is ja der Hammer....Master of Hades schrieb:Wusstet ihr das man auf der Seite das Profilbild gar nicht angezeigt bekommt wenn man gar nicht eingeloggt ist??? Also als Gastgucker quasi??![]()
Master of Hades schrieb:Es gibt auch Frauen die brauchen keine Verschönerung aus der Tube....oder sonstwoher........und da gehörst du ja wohl definitiv zu......![]()