der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...aber mein Kostüm lass ich jetzt zu Haus. Ich kleide mich leschääär...

Wenn dat die Mama sieht ……………… die Verbietet der Star doch gleich den Umgang!!!
Toffi Fee schrieb:...aber mein Kostüm lass ich jetzt zu Haus. Ich kleide mich leschääär...
Ich komm demnächst in Bremerhaven vorbei, dann kann ich auch mal kurz bei Dir vorbeiguggn und dir das einrichten...der_harry schrieb:
Ist dat nicht furchtbar schwer !?!?!
starlight schrieb:bevor du noch mehr filmst, zeig mal lieber die bereits gemachten!![]()
laut war es gestern, zur qualität hören sie heute abend mehr von meinem sound-ingeneur wernerder_harry schrieb:
Is da auch ordentlich Sound innö Budä ?!?!?
Toffi Fee schrieb:schick mal schnell deine adresse per pm. da wir ja bei dir pennen wollen und du um 18 uhr die leute aus deiner wohnung zur party scheuchst, wär es schon schöner, wenn wir unsern kram bei dir deponiert haben. dann kommen karsten und ich halt a bissle früher.
starlight schrieb:*vordenkopfschlag*
scheiße! ich wußte, ich hab was vergessen!
sehr weise! du wirst es nicht eine sekunde bereuen, wenn du die bude siehstToffi Fee schrieb:...aber mein Kostüm lass ich jetzt zu Haus. Ich kleide mich leschääär...
Ich sagte leschääär. Meine Satanskultoberpriesterinnenrobe wollte ich jetzt nicht anziehen. Und meine Machtinsignien lass ich eh zu Hause, das wird sonst wieder ein furchtbares Geschleppe...der_harry schrieb:![]()
Wenn dat die Mama sieht ……………… die Verbietet der Star doch gleich den Umgang!!!
starlight schrieb:*vordenkopfschlag*
scheiße! ich wußte, ich hab was vergessen!
ok, gerneToffi Fee schrieb:schick mal schnell deine adresse per pm. da wir ja bei dir pennen wollen und du um 18 uhr die leute aus deiner wohnung zur party scheuchst, wär es schon schöner, wenn wir unsern kram bei dir deponiert haben. dann kommen karsten und ich halt a bissle früher.
ne, laut BL bleiben dann immer noch 2 oder 3 übrig ...Netfreak63 schrieb:Wenn ihr dann noch 2 Leute schon mitnehmt passt dat irgenwie schon, oder?
Toffi Fee schrieb:Ich komm demnächst in Bremerhaven vorbei, dann kann ich auch mal kurz bei Dir vorbeiguggn und dir das einrichten...![]()
ja, grundsätzlich war das so angedacht, aber astrid wollte irgendnen kumpel vorbeischicken (oder der macht das freiwillig), aber der kann ja jetzt wohl erst so gegen 1730... mir als MG-Schläfer wär dat wohl zu spät...Netfreak63 schrieb:Wenn ihr dann noch 2 Leute schon mitnehmt passt dat irgenwie schon, oder?
ich auchder_harry schrieb:
Mit Mühe und Not habe ich es gerade noch wat hinbekommen
Toffi Fee schrieb:ja, grundsätzlich war das so angedacht, aber astrid wollte irgendnen kumpel vorbeischicken (oder der macht das freiwillig), aber der kann ja jetzt wohl erst so gegen 1730... mir als MG-Schläfer wär dat wohl zu spät...