Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Is da auch ordentlich Sound innö Budä ?!?!?

laut war es gestern, zur qualität hören sie heute abend mehr von meinem sound-ingeneur werner :)

aber um ehrlich zu sein, wollte ich aber auch ein bischen was von dem hören, was ihr so erzählt und lachen und spaß haben. ich habe keinen bock, mich den ganzen abend lang anzuschreien!

aber keine angst - ich habe auch nicht tagelang an den playlist gesessen, um davon nix zu hören! :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
schick mal schnell deine adresse per pm. da wir ja bei dir pennen wollen und du um 18 uhr die leute aus deiner wohnung zur party scheuchst, wär es schon schöner, wenn wir unsern kram bei dir deponiert haben. dann kommen karsten und ich halt a bissle früher.

Wenn ihr dann noch 2 Leute schon mitnehmt passt dat irgenwie schon, oder?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
schick mal schnell deine adresse per pm. da wir ja bei dir pennen wollen und du um 18 uhr die leute aus deiner wohnung zur party scheuchst, wär es schon schöner, wenn wir unsern kram bei dir deponiert haben. dann kommen karsten und ich halt a bissle früher.
ok, gerne :)

adresse steht doch auf der einladung :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
ja, grundsätzlich war das so angedacht, aber astrid wollte irgendnen kumpel vorbeischicken (oder der macht das freiwillig), aber der kann ja jetzt wohl erst so gegen 1730... mir als MG-Schläfer wär dat wohl zu spät...

zur Not ... Bl und ich ham jeder 'n Auto ;) ... damit würden also 10 Leute hier wech kommen ... müsste nur nächsten Tach jemand Richtung KR kommen und uns abholen zwecks Fahrzeugüberführung