Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
guten morgen zusammen :)

gestern lief's recht gut. ich war abends nur total tot. und jeder sagt mir, wie kacke ich im moment aussehe :( männe, ich war fast 2 wochen krank, ihr doofen! :(

damit es mich nicht wieder packt, bin ich dann gestern abend direkt inne wanne und ab ins bett. heute geht's mir ganz gut :)

zum glück steht heute nicht allzuviel auf dem programm.

ein bischen putzen, damit meine schlafgäste sich nicht ekeln :) und heute abend kann werner mir hoffentlich endlich helfen. dann wir fahren zur kneipe und bringen die musik ans laufen.

malte war gestern da und hat einen schönen platz für den musik-rechner gebaut :)

es ist echt ein alter schuppen, aber irgendwie oder gerade deswegen bestens geeignet :) ich glaube, datt wird janz schon juut :D

Is da auch ordentlich Sound innö Budä ?!?!?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*grummel* ... yo - JETZT is wieder Warmwasser im Haus *duschengeht* ... eh die Klempner sich dat wieder anders überlegen ... *lol* ... irgendwat is ja immer :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
eigentlich geht das ganz einfach:

In der Benutzerliste auf dem Bild (mit dem grauen Hintergrund) Rechtsklick, "Save image as" (Bild speichern unter) und dann irgendwohinspeichern, wo du es schnell wiederfindest. fertig. ;)
stimmt! bin wohl im mom etwas verwirrt :confused:

dangge :D

ACHTUNG !!!

uwe hat gerade angerufen. er könnte euch um 17:30 abholen - ist euch das zu spät? er bekommt es wohl anders nicht auf die reihe - er hat auch einen meiner gäste zum pennen :rolleyes:

sonst müßtet ihr euch halt vorher alleine zu mir durchschlagen und uwe würde dann nur die 2 bis 3 verbliebenen um 17:30 abholen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
stimmt! bin wohl im mom etwas verwirrt :confused:

dangge :D

ACHTUNG !!!

uwe hat gerade angerufen. er könnte euch um 17:30 abholen - ist euch das zu spät? er bekommt es wohl anders nicht auf die reihe - er hat auch einen meiner gäste zum pennen :rolleyes:

sonst müßtet ihr euch halt vorher alleine zu mir durchschlagen und uwe würde dann nur die 2 bis 3 verbliebenen um 17:30 abholen.
schick mal schnell deine adresse per pm. da wir ja bei dir pennen wollen und du um 18 uhr die leute aus deiner wohnung zur party scheuchst, wär es schon schöner, wenn wir unsern kram bei dir deponiert haben. dann kommen karsten und ich halt a bissle früher.