der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Vom Rauchen bekommt man Haare auf der Brust.....![]()
Hmm …………. DU SAU!!!!
Du rauchst heimlich

Master of Hades schrieb:Vom Rauchen bekommt man Haare auf der Brust.....![]()
Toffi Fee schrieb:WO kann man eigentlich einer öffentlichen Benutzergruppe beitreten?![]()
Master of Hades schrieb:Herrje.....du bist ja schlümmer als ich......
Ich muss morgen unbedingt wieder auf den Crosstrainer.......
Da war ich die ganze Woche nich drauf.......![]()
Master of Hades schrieb:Das bringt ja auch Bock..........
Und nebenbei kannste auch schön DVD gucken........![]()
starlight schrieb:dann erkämpfst du dir einen barhocker oder einen platz am ecktisch oder einen auf der bank hinter der theke oder setzt dich auf die fensterbank über der heizung![]()
starlight schrieb:guten morgen zusammen
gestern lief's recht gut. ich war abends nur total tot. und jeder sagt mir, wie kacke ich im moment aussehemänne, ich war fast 2 wochen krank, ihr doofen!
damit es mich nicht wieder packt, bin ich dann gestern abend direkt inne wanne und ab ins bett. heute geht's mir ganz gut
zum glück steht heute nicht allzuviel auf dem programm.
ein bischen putzen, damit meine schlafgäste sich nicht ekelnund heute abend kann werner mir hoffentlich endlich helfen. dann wir fahren zur kneipe und bringen die musik ans laufen.
malte war gestern da und hat einen schönen platz für den musik-rechner gebaut
es ist echt ein alter schuppen, aber irgendwie oder gerade deswegen bestens geeignetich glaube, datt wird janz schon juut
![]()
Toffi Fee schrieb:
stimmt! bin wohl im mom etwas verwirrtToffi Fee schrieb:eigentlich geht das ganz einfach:
In der Benutzerliste auf dem Bild (mit dem grauen Hintergrund) Rechtsklick, "Save image as" (Bild speichern unter) und dann irgendwohinspeichern, wo du es schnell wiederfindest. fertig.![]()
...aber mein Kostüm lass ich jetzt zu Haus. Ich kleide mich leschääär...der_harry schrieb:
Aber es gibt doch wohl einen Sitzplan ………. So mit Kärtchen mit Namen drauf und so!?!?!?!
bevor du noch mehr filmst, zeig mal lieber die bereits gemachten!der_harry schrieb:
Ich Filme dat gerne!!!!
Toffi Fee schrieb:Träume sind Schäume...
*gleich kotzen muss*
Netfreak63 schrieb:*grummel* ... yo - JETZT is wieder Warmwasser im Haus *duschengeht* ... eh die Klempner sich dat wieder anders überlegen ... *lol* ... irgendwat is ja immer![]()
*vordenkopfschlag*der_harry schrieb:
Aber es gibt doch wohl einen Sitzplan ………. So mit Kärtchen mit Namen drauf und so!?!?!?!
schick mal schnell deine adresse per pm. da wir ja bei dir pennen wollen und du um 18 uhr die leute aus deiner wohnung zur party scheuchst, wär es schon schöner, wenn wir unsern kram bei dir deponiert haben. dann kommen karsten und ich halt a bissle früher.starlight schrieb:stimmt! bin wohl im mom etwas verwirrt![]()
dangge
ACHTUNG !!!
uwe hat gerade angerufen. er könnte euch um 17:30 abholen - ist euch das zu spät? er bekommt es wohl anders nicht auf die reihe - er hat auch einen meiner gäste zum pennen![]()
sonst müßtet ihr euch halt vorher alleine zu mir durchschlagen und uwe würde dann nur die 2 bis 3 verbliebenen um 17:30 abholen.