Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Achkuck - da hat wohl wer Geburtstag, wie?Master of Hades schrieb:Na komm.....die paar Minuten kannste aber noch warten.....![]()

Achkuck - da hat wohl wer Geburtstag, wie?Master of Hades schrieb:Na komm.....die paar Minuten kannste aber noch warten.....![]()
Netfreak63 schrieb:Ich hab dat Pferdegedöns auch lieber auf'm Teller als auffe Strasse![]()
Achso....Toffi Fee schrieb:...mit ein paar Lagen Klopapier abWISCHEN![]()
Du willst ja nur keinen ausgeben......METALPOPE667 schrieb:so... ich geh dann mal *poff*
´n büschn Schwefelsäure trinken.....das hilft........kannst sie auch leicht verdünnen......Toffi Fee schrieb:Scheiße mann, ich hab schon den ganzen Abend ein furchtbares Kratzen im Hals...![]()
War das so offensichtlich.....ja??Toffi Fee schrieb:Achkuck - da hat wohl wer Geburtstag, wie?![]()
Achnee, Du, ich mach lieber eine Bierspülung...Master of Hades schrieb:Du willst ja nur keinen ausgeben......
Schlaf gut....
und herzlichen GlüXXwunsch*knuddel*
´n büschn Schwefelsäure trinken.....das hilft........kannst sie auch leicht verdünnen......![]()
Soll ich die entsprechenden Utensilien mitnehmen fürs WE???Toffi Fee schrieb:Achnee, Du, ich mach lieber eine Bierspülung...![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Soll ich die entsprechenden Utensilien mitnehmen fürs WE???
Ich hab Harry schon angeboten das ich einfüll......
Oder zumindest die Fotos mach.....![]()
Wer zur Hölle braucht das auch??Netfreak63 schrieb:Also ... bei mir gibbet kein Alk ...![]()
Och komm......aber ne Bierspülung wär doch OK, oder???Netfreak63 schrieb:Also ... bei mir gibbet kein Alk ...![]()
Master of Hades schrieb:Hallo Dirki........*knuddel*![]()