- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Guter Vorsatz........und das von einer Frau.......Blacklady schrieb:nööö..man muss nur täglich saugen![]()
das war mein Lieblingsschlafanzug, den hab ich extra für euch angezogen. Der rote mit den Schafen draufMaster of Hades schrieb:Ich hab dich schon im Schlafanzug gesehen.....
Aber ich kann mich nicht mehrdran erinnern.....![]()
Achwatt - und für Katzen trägt man keine Verantwortung? CFallenOne schrieb:Hunde brauchen auch ein Zuhause
Hunde mag ich auch, aber nur die großen mit den kurzen Haaren, so wie Rottweiler. Aber mir wär ein Hund einfach zuviel Antwortung. Dann doch lieber 'n Kind, da hat man länger von![]()
Hatte ich sowieso schon vor 'ner halben Stunde vorgehabtBlacklady schrieb:Dann geh mal inne Heia![]()
*Zungeinspiziert*Blacklady schrieb:*zungerraustreck*..Lass mal dat passt schon...![]()
Toffi Fee schrieb:und der is euch zugelaufen?
Iiiih!!!! KATZENHAARE!!!!! Bäääh!![]()
Master of Hades schrieb:Guter Vorsatz........und das von einer Frau.......
oder gings um was anderes???![]()
FallenOne schrieb:Hatte ich sowieso schon vor 'ner halben Stunde vorgehabt
Also dann, schlaft alle schön![]()
Gut......dann kann ich dich ja jetzt abschließend noch ein mal tätscheln....Toffi Fee schrieb:Ich bin fertig. Sieht geilo aus. Grandegrandissimo!*rumhüpf*
...meinst du SO?Master of Hades schrieb:Achwat......nehmt doch auch das Profilbild wie ich........
http://forum.wacken.com/member.php?u=1122
Master of Hades schrieb:*Zungeinspiziert*
...abWISCHEN oder abLECKEN?FallenOne schrieb:Ja, aber er kann ja nichts dafür, der Arme. Er müsste einfach so 1-3 Kilo abspecken, dann könnte er sich den auch abwischen![]()
hmm....weiss nich......Toffi Fee schrieb:Ich mag Hunde lieber...