Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Da gibt's so ein paar Drogen... nich gut? okay... *Schnute zieh*Wolfman schrieb:Ich werd mich dann wohl auch mal verabschieden.........
Nach dem Tag heute möchte ich nur noch vergessen........
N8 !

Da gibt's so ein paar Drogen... nich gut? okay... *Schnute zieh*Wolfman schrieb:Ich werd mich dann wohl auch mal verabschieden.........
Nach dem Tag heute möchte ich nur noch vergessen........
N8 !
Kickboxen - ganz große Scheiße!!!Bollzeck schrieb:Da hasse Dich aber angestrengt![]()
So, ich mach mich mal vom Acker.
Ich muß Eurosport gucken.
Kickboxen...
Hat ganz dolle legga geschmeckt (Lammfiletspieße) - war aber auch nicht anders zu erwarten. Mein Lieblings-Speiselokal hat (nach einem Küchenbrand) endlich wieder geöffnet. Aber nach dem Essen gab es noch so drei bis acht Bier. Als wir endlich raus waren, wurde die Tür direkt hinter uns abgesperrtMaster of Hades schrieb:Wie lange isst du denn???![]()
Hats wenigstens geschmeckt???![]()
Na sein Arsch scheints euch ja angetan zu haben.....Toffi Fee schrieb:
Manche Frauen haben das halt nicht so gerne wenn man auf ihnen rumboxt.......Toffi Fee schrieb:...ich dachte, Du seist verheiratet?![]()
...das is so alt, das is eigentlich noch gar kein Hop...Master of Hades schrieb:
HOPPER-ALARM!!!!!!
Iiiieehh.......Lamm.....*fiesesGesichtzieht*Toffi Fee schrieb:Hat ganz dolle legga geschmeckt (Lammfiletspieße) - war aber auch nicht anders zu erwarten. Mein Lieblings-Speiselokal hat (nach einem Küchenbrand) endlich wieder geöffnet. Aber nach dem Essen gab es noch so drei bis acht Bier. Als wir endlich raus waren, wurde die Tür direkt hinter uns abgesperrt![]()
Also ich schieb das in die Ecke.........Toffi Fee schrieb:...das is so alt, das is eigentlich noch gar kein Hop...![]()
![]()
Ähm...äh.... nein!Master of Hades schrieb:Na sein Arsch scheints euch ja angetan zu haben.....![]()
...ach?!Master of Hades schrieb:Manche Frauen haben das halt nicht so gerne wenn man auf ihnen rumboxt.......![]()
Ich MAG Lammfleisch ...Master of Hades schrieb:Iiiieehh.......Lamm.....*fiesesGesichtzieht*
Naja.....Hauptsache es hat geschmeckt......![]()
...is ja für gewöhnlich auch nich so mein Ding, aber das eine oder andere, gerade von den Fanta4, geht mir ganz gut in den GehörgangMaster of Hades schrieb:Also ich schieb das in die Ecke.........
Mit sowas kannste mich jagen......![]()
Meth???Toffi Fee schrieb:Ähm...äh.... nein!
Mist. Ich hab grad ne Flasche Meth entkorkt und dabei ist ein Stück von dem Hals abgesplittert. nun schwimmt eine Scherbe in meinem Glas. Gut dass ich genügend Alk im Kopf hab, dass ich mir davon nicht das gute Getränk vermiesen lasse![]()