- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Aha.....so was wie Robin Hood also.......Bollzeck schrieb:Nein, ich bin ein "IchtuDirgut"![]()

Aha.....so was wie Robin Hood also.......Bollzeck schrieb:Nein, ich bin ein "IchtuDirgut"![]()
Da hasse Dich aber angestrengtMaster of Hades schrieb:*schnapp*![]()
So ähnlichMaster of Hades schrieb:Aha.....so was wie Robin Hood also.......![]()
...von selbigem bin ich jetzt zurück *gniggle*Toffi Fee schrieb:So, Mädels - ich geh jetzt essen...![]()
...ebent!!!Blacklady schrieb:Also son runder Geburtstag ist ja was besonderes..da kleidet man sich auch demendsprechend...also mit zerissen Klamotten geht das ja mal gar nicht![]()
Wie lange isst du denn???Toffi Fee schrieb:...von selbigem bin ich jetzt zurück *gniggle*![]()
oder:Karsten schrieb:Bleib du ma schön Mainstream. Das passt auch besser zu dir.....
*3.Wahlgröhl*
Ihr seid so wie sie wollen daß ihr seid und sie wollen daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit...
![]()
*schmoll*Karsten schrieb:Sorry Schatz, ich sage nur die Wahrheit.....![]()
...die Koffer, die...Karsten schrieb:So, ich mach ma Feierabend, Hayo und Falki kommen gleich zu mir. Ich denke wir werden 1-2 Bier trinken...![]()
Jepp - vier Stücksind mein.Metallerjim schrieb:Wie geht es euch denn so alle?? Habt ihr auch noch soviele Knaller von Sylvester übrig?
Netfreak63 schrieb:Yo ... EINEN habbich aufgehoben ... der passt hervorragend in dein Arschloch rein ...![]()
...weder nochWolfman schrieb:Karsten und TH hatten Langeweile........
Jim is nur nervig.FallenOne schrieb:mit wem?
Jim ist doch knuffig![]()
Toffi Fee schrieb:oder:
... die Nacht ist um und stumm, denkst du dir was kommt rum, wenn ich rumhäng, wenn ich abhäng, frage, nehm ich mir das krumm? Du machst die Augen auf, mach sie auf, mach die Augen auf, und dann fragst du mannomann ob ich das auch so machen kann? Kann ich sein wie die andern, MUSS ich wie die andern sein oder muss ich alleine wandern, gibt es eine Antwort - nein! Du schaust in dich allein hinein und plötzlich wird es still.
Hey, ich weiss was ich bin und ich muss machen was ich will!
Wann? Jetzt! Mann, wann?! Jetzt!!! Richtig, denn du sagst, ich KANN!
Alles andre ist nicht wichtig, jetzt kommt es auf dich an, denn du brauchst nicht zu vergleichen, denn was gibst schon zu erreichen? Lass die Zeit deines Lebens nicht nur einfach so verstreichen, sonst verschwindet sie, ist weg, kommt nicht wieder, ist ums Eck, ohne Sinn und ohne Zweck - DRECK! Wie ein ungedeckter Scheck.
Egal, was der Mensch von gegenüber von dir hält -
da stehst du drüber! Warum? Du bist zu geil fur diese Welt!
...oder so...![]()