Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Bleib du ma schön Mainstream. Das passt auch besser zu dir.....:p

*3.Wahlgröhl*
Ihr seid so wie sie wollen daß ihr seid und sie wollen daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit...

:D
oder:

... die Nacht ist um und stumm, denkst du dir was kommt rum, wenn ich rumhäng, wenn ich abhäng, frage, nehm ich mir das krumm? Du machst die Augen auf, mach sie auf, mach die Augen auf, und dann fragst du mannomann ob ich das auch so machen kann? Kann ich sein wie die andern, MUSS ich wie die andern sein oder muss ich alleine wandern, gibt es eine Antwort - nein! Du schaust in dich allein hinein und plötzlich wird es still.
Hey, ich weiss was ich bin und ich muss machen was ich will!
Wann? Jetzt! Mann, wann?! Jetzt!!! Richtig, denn du sagst, ich KANN!
Alles andre ist nicht wichtig, jetzt kommt es auf dich an, denn du brauchst nicht zu vergleichen, denn was gibst schon zu erreichen? Lass die Zeit deines Lebens nicht nur einfach so verstreichen, sonst verschwindet sie, ist weg, kommt nicht wieder, ist ums Eck, ohne Sinn und ohne Zweck - DRECK! Wie ein ungedeckter Scheck.
Egal, was der Mensch von gegenüber von dir hält -
da stehst du drüber! Warum? Du bist zu geil fur diese Welt!

...oder so... :D

Toffi Fee schrieb:
oder:

... die Nacht ist um und stumm, denkst du dir was kommt rum, wenn ich rumhäng, wenn ich abhäng, frage, nehm ich mir das krumm? Du machst die Augen auf, mach sie auf, mach die Augen auf, und dann fragst du mannomann ob ich das auch so machen kann? Kann ich sein wie die andern, MUSS ich wie die andern sein oder muss ich alleine wandern, gibt es eine Antwort - nein! Du schaust in dich allein hinein und plötzlich wird es still.
Hey, ich weiss was ich bin und ich muss machen was ich will!
Wann? Jetzt! Mann, wann?! Jetzt!!! Richtig, denn du sagst, ich KANN!
Alles andre ist nicht wichtig, jetzt kommt es auf dich an, denn du brauchst nicht zu vergleichen, denn was gibst schon zu erreichen? Lass die Zeit deines Lebens nicht nur einfach so verstreichen, sonst verschwindet sie, ist weg, kommt nicht wieder, ist ums Eck, ohne Sinn und ohne Zweck - DRECK! Wie ein ungedeckter Scheck.
Egal, was der Mensch von gegenüber von dir hält -
da stehst du drüber! Warum? Du bist zu geil fur diese Welt!

...oder so... :D
:eek::eek:

HOPPER-ALARM!!!!!!