Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Ist nicht immer alles so leicht und gerecht im Leben aber man muss es nehmen wie es ist, und die Tage geniessen die gut sind damit man sich später daran erinnert wenn es einem mal nicht so gut geht...

Ich müsste eigendlich auch schon längst inne heia aber irgendwie bin ich nicht müde, hab bis eben noch meine Unterlagen für morgen durch gearbeitet..jetzt trink ich noch ein Wasser schau Jesus beim schlafen zu und dann wird die Müdigkeit schon kommen :)
Ja allerdings.....das sehe ich genauso.......aber es ist halt trotzdem immer schwierig.......aber ich bau mich dann hinterher immer selber wieder auf.....nützt ja nix.......

Ich muss morgen auch früh raus.......so um 11 oder so.....:D
Meine Mutter hat morgen Geburtstag, da bin ich zum Essen eingeladen.....

Jesus gehts gut, ja?? :)