- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nacht.....*Wolfiknuddel*Wolfman schrieb:Ich werd mich dann wohl auch mal verabschieden.........
Nach dem Tag heute möchte ich nur noch vergessen........
N8 !

Nacht.....*Wolfiknuddel*Wolfman schrieb:Ich werd mich dann wohl auch mal verabschieden.........
Nach dem Tag heute möchte ich nur noch vergessen........
N8 !
Jetzt hat der die Gummipuppe in die Mülltonne gesperrt......Netfreak63 schrieb:Keiner mehr da? ... Oki ... bin dann auch mal wech ... N8 ihr Vollspaten
*DOROinneMülltonnesperrt* ... "Halt die Fresse, du Luder! ... und penn!"
Hab ich schon......aber kräftig......Netfreak63 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaa ... gib's ihr ...![]()
*Zurückprostet*Bollzeck schrieb:Hey MoH, alles gute meen Jung.
*zuprost*
Jetzt sag ich lieber nichts, sonst geht das wieder nach hinten los...FallenOne schrieb:schwule Männer sehen ja auch teilweise ganz lecker aus![]()
Master of Hades schrieb:Jetzt hat der die Gummipuppe in die Mülltonne gesperrt......![]()
*BLreknuddelt*Blacklady schrieb:*Mastermalknuddelt*..na haste nen schönen Tag gehabt...![]()
Gibs zu.........du findest sie auch lecker.....Bollzeck schrieb:Jetzt sag ich lieber nichts, sonst geht das wieder nach hinten los...
Er merkt doch auch nicht das er wenn er meint Doro grade zu poppen das von mir untergeschobene Doro-Double, die Doro-Gummipuppe, poppt.....Blacklady schrieb:Also das würde er doch merken *hoff*![]()
Master of Hades schrieb:*BLreknuddelt*
Och naja.........ich war den Tag über bei meinen Eltern und Großeltern......das war jetzt nicht so pralle.........mein Vater musste weinen als er mich sah....![]()
Das hat mich irgendwie ganz schön mitgenommen.....
Naja.....lässt sich ja leider nicht ändern die ganze Scheisse......
Jetzt sitzt ich hier vor meinem Rechner und trinke ein leckeres Glas Wixi.......und muddel noch ´n büschn am PC rum.......muss ja noch so einiges vorbereiten.....![]()
[Politikermode]Master of Hades schrieb:Gibs zu.........du findest sie auch lecker.....![]()
Master of Hades schrieb:Er merkt doch auch nicht das er wenn er meint Doro grade zu poppen das von mir untergeschobene Doro-Double, die Doro-Gummipuppe, poppt.....![]()