FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:juhu Endlich mal ne Seite mit ner normalen Breite
ich könnte das ändern

Baden Devil schrieb:juhu Endlich mal ne Seite mit ner normalen Breite
FOREVER_MA schrieb:ich könnte das ändern![]()
Das macht Sinn, sonst haste nen modern gebatikten Flur...Netfreak63 schrieb:Du und Anja kriegt meine neue Couch ... dat MoH die grosse Luma und für Schizzo trenn ich irgendwo im Flur wat mit FOLIE ab![]()
Da fällt mir ein: Klorollen unter sich...starlight schrieb:*lol*
@harry
werner sacht, du sollst deine klorolle aufsetzen, sonst erkennt er dich nicht!
![]()
Blacklady schrieb:Tolle Idee..alle die dann in der Nacht mal pullern müssen pissen vom Balkon oder wie ??![]()
*slap*Blacklady schrieb:Wat biste auch immer solange im Ausland![]()
Und ich hab den Anzug rausgelegt....Toffi Fee schrieb:MUSS man in Jeans kommen? Ich hab mir jetzt extra n Kostüm gekauft...![]()
Och komm, Andi und ich ham ein der Situation angemessen intelligentes Gesicht gemacht.Toffi Fee schrieb:MUAHA
Das erinnert mich an neulich ne Party - die drei Spezis gehen extra ins Schlafzimmer zum Kiffen, weil da während der Party keiner vorbeikommt. Aber ausgerechnet die Frau Schwiegermama musste irgendwas aus ihrer Jacke holen... hui - wat is der Jung geflizt.... und die beiden anderen standen etwas dümmlich (grinsend) in der Gegend rum... hihihi![]()
Hats noch nie....Blacklady schrieb:Sicher da is nur keine tür drin aber dat stört Euch ja nicht weiter![]()
![]()
starlight schrieb:... oder ... inne wanne ... ???
naaaaaaaaaaaaaaain!!! scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeerz!!!
![]()
![]()