Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich meinte das, das ich hier im Internet-Café hab....Blacklady schrieb:Meins auch aber am 15 ten gibbet ja Nachschub![]()
...deswegen log ich mich wohl auch mal gleich aus - es sind nur noch 7 Minuten.
*wink*

Ich meinte das, das ich hier im Internet-Café hab....Blacklady schrieb:Meins auch aber am 15 ten gibbet ja Nachschub![]()

Toffi Fee schrieb:Achkuck?! Ich dachte, Karsten und ich buchen uns in ein luxuriöses Hotel mit echter Matratze in einem richtigen Bett, mit eigener Dusche und üppigem Frühstück ein...
Wobei die echte Matratze in einem richtigen Bett wohl der Ausschlaggeber waren![]()
![]()

Ja, sollte ich dann mal machen. Obwohl ich nicht so recht weiss, wie sie da nu drauf gekommen isBlacklady schrieb:Das könnt ihr ja halten wir ihr wollt...nur wäre es dann vielleicht von vorteil mal mit der star zu telefonieren![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, sollte ich dann mal machen. Obwohl ich nicht so recht weiss, wie sie da nu drauf gekommen is
So, off nu... ich geh vor die Glotze![]()

Blacklady schrieb:Also ich glaub ihr seid bei star untergebracht...Sulmi, Dani, Hayo und Falki kommen am Freitag schon zu uns..wollen uns noch nen gemütlichen abend machen![]()
Metalsulm schrieb:Richtig!
Da freu ich mich auch schon drauf!

Blacklady schrieb:Huhu Sulmi
Yepp wir auch ist ja schon in 4 Tagen ....Bier steht schon kalt und Wein wäre auch vorhanden![]()

Metalsulm schrieb:Hoi...natürlich auch![]()
Metalsulm schrieb:Is danni jetzt ausgezogen, oder warum kommt die nimmer! *grummel*
..Weisst doch wie wir Frauen sind..dann trifft man an der einen Ecke die und an der nächsten Ecke den...
..bis später mal *wink* 
Blacklady schrieb:Musst du nicht arbeiten?