- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Andersrum wär´s schlimmer........Judas schrieb:Der Vergleich hinkt: Wer vögeln kann, kann schließlich noch lange nicht fliegen...
Andersrum wär´s schlimmer........Judas schrieb:Der Vergleich hinkt: Wer vögeln kann, kann schließlich noch lange nicht fliegen...
Ja......den Pocher......da stehen die Frauen drauf, gell??FallenOne schrieb:Pfui, Media Markt... aber wennste den Pocher siehst, kannste dem sagen, dass ich den doof finde*wink*

Da musste ich mir erst mal aus Frust für 80 € DVD´s und CD´s kaufen......
Hingelaufen?? Von umme Egge oder was???FallenOne schrieb:Ich bin da zu Fuß hingelaufen, ich werde eh niemals freiwillig mit dem Auto nach Bremen fahren....
aber das Cinemax fand ich auch voll gigantomanisch groß!

Ja gut, Internet müsste ich dann da schon haben.FallenOne schrieb:Ja, irgendwie schon... so ein bisschen eben wie in der Jever-Werbung.... kein Stress, kein öh irgendwas anderes.... einfach mal die Seele baumeln lassen. Aber mehr als ein paar Tage kann ich nicht die Seele baumeln lassen, dann schreit schon wieder das Forum nach mir![]()
)*ROFL*der_harry schrieb:
Ach Quatsch ............ die bucht ein ja auch um ohne Bescheid zu sagen

Master of Hades schrieb:Ja......den Pocher......da stehen die Frauen drauf, gell??
Nee, der war nich da.....aber das was ich haben wollte war auch nicht da......Da musste ich mir erst mal aus Frust für 80 € DVD´s und CD´s kaufen......
![]()

Master of Hades schrieb:So Mädelz.....ich muss mich so langsam fürs Kino rüsten.....machts mal gut.....bis heute Nacht dann.....*wink*
Nee nä???der_harry schrieb:
Vergesse nicht das die übliche Autobahnabfahrt gesperrt ist!!!!
Master of Hades schrieb:Nee nä???
Scheissendreck..........
Wo muss man denn dann ab?? Überseestadt oder wat????
Scheissendreck.....dann müssen wir eher los......*hetz*

Heißt er nur so, oder ist er auch eine?Judas schrieb:Allerdings...
Mein Käfer heisst Diva.
![]()

Pimmelgesicht........ich mach hier schon die Pferde wild.......*grummel*der_harry schrieb:
War nur nin Witz
Master of Hades schrieb:Pimmelgesicht........ich mach hier schon die Pferde wild.......*grummel*
*HarrymitfaulenEiernbewirft*

Hi MoH, ich war Heutemorgen auch beim Media Markt.Master of Hades schrieb:*GradeausdemBettgeplumpstist*
*gähnstreck*
Scheisse......ich noch schnell zum Media Markt........
Boah bin ich noch müde..........*grummel*
Erst mal was anziehen......
Sach ma seh ich das richtig?? Hat niemand Doro ins Bett gebracht??
Die Kleine is ja ganz verstört.......![]()