Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...nich aus der Wohnung.... nur die Treppe runterFallenOne schrieb:aus der Wohnung?
Was stellst du denn mit dem armen Karsten an, dass er zu solchen Methoden greift?![]()

...nich aus der Wohnung.... nur die Treppe runterFallenOne schrieb:aus der Wohnung?
Was stellst du denn mit dem armen Karsten an, dass er zu solchen Methoden greift?![]()

Huhu!Blacklady schrieb:Moin zusammen
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr und alles erdenklich gute für 2006![]()

achso, nagut, da fliegt man leicht mal runter, da musste dir nichts drauf einbildenToffi Fee schrieb:...nich aus der Wohnung.... nur die Treppe runter![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Huhu!
Dir auch!![]()

..nach 15 stunden schlaf geht es aber wieder 

FallenOne schrieb:Huhu BL!
Oh, ich hab gestern auch feststellen müssen, wie lecker Frankenwein ist - und wie wirksam. Nach 3 Gläsern war ich ganz beflügelt![]()

Blacklady schrieb:@ Toffi
Wann reist ihr eigendlich an???
Ja, Samstag...
Laut Netis gestrigen Posts war es wohl sehr anstrengend gewesenBlacklady schrieb:Hallo Fo
Ich weiss gar nicht mehr so genau wieviel das war..aber ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht wissen![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, Samstag...
Da fällt mir ein, wir haben noch nicht gebucht... *schluck* hoffentlich is noch irgendwo wat frei...![]()

FallenOne schrieb:Laut Netis gestrigen Posts war es wohl sehr anstrengend gewesen![]()

Toffi Fee schrieb:Mein Online-Konto is schon wieder fast ganz leergelaufen!![]()

Achkuck?! Ich dachte, Karsten und ich buchen uns in ein luxuriöses Hotel mit echter Matratze in einem richtigen Bett, mit eigener Dusche und üppigem Frühstück ein...Blacklady schrieb:Also ich glaub ihr seid bei star untergebracht...Sulmi, Dani, Hayo und Falki kommen am Freitag schon zu uns..wollen uns noch nen gemütlichen abend machen![]()