Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:rationale erektions insuffizienz
... dein Typ kriegt den Schwanz nich hoch oder wie ...

black schrieb:rationale erektions insuffizienz

doch, DER schon, DU hattest doch den REI aufn Markt geschmissenNetfreak63 schrieb:... dein Typ kriegt den Schwanz nich hoch oder wie ...![]()

black schrieb:fehlt nur noch ne Bude und nen Lottogewinn, vom Arbeiten wird man ja irgendwie nich reich

black schrieb:doch, DER schon, DU hattest doch den REI aufn Markt geschmissen

sach ich ja, daher sauf ich jetzt Bier und schau, ob ich nacher nich zu breit und faul bin noch zu nem Geb. zu gehenNetfreak63 schrieb:Nee, nich wirklich ... man sollte dat einfach sein lassen![]()
starlight schrieb:ich würde gerne einen ernsten gedanken mit euch teilen.
wie ich an anderer stelle schon schrieb, möchte ich gerne eine SOS-kinderpatenschaft übernehmen.
nachdem ich mich schon mla definitiv für den kontinent afrika entschieden habe, muß ich mich nun für ein land entscheiden.
welche kriterien kann man dafür heranziehen?
- erstmal muß es ein land sein, dass ein kinderdorf hat - klar!
- dann habe ich gedacht, es sollte ein land sein, dass dem sog. "good government" folgt
- dann wäre es schön, wenn die amtsprache englisch ist, so dass ich kommunizieren kann
danach bleibt nicht mehr viel:
- namibia
- lesotho
- südafrika (good government?)
- und noch ein anderes, was ich jetzt wieder vergessen habe
was ich mit meiner spende bewirken möchte, ist dass ein mensch dort eine chance auf eine gescheite ausbildung bekommt usw und damit im idealfall quasi das ganze land eine chance bekommt (also wenn das ganz viele europäer so machten!).
stärke ich nun ein land, dass sowieso schon zu den starken in afrika gehört (namibia) oder stärke ich ein land, dass aufgrund von ressourcenmangel eh kaum eine chance hat (lesotho)??? oder sponsere ich südafrik? diese idee finde ich unerklärlicherweise am befremdlichsten!
hat da jemand ne meinung zu?
Hex schrieb:das find ich jetz aber nich lustig....

black schrieb:wann hattn die Alltersschlaffheit bei dir begonnen? dann könnt ich ungefähr abschätzen, wann ich meinen Süßen verlassen muss?
... aber ab 39 ging's bergauf 

Gibts eigentlich irgendwas von dem du Ahnug hast ??Bollzeck schrieb:Fast so hässlich wie meine Yamaha![]()

na dann hab ich ja noch 5 glückliche Jahre mit ihm vor mirNetfreak63 schrieb:mit 35 ...... aber ab 39 ging's bergauf
![]()

Bollzeck schrieb:Ich habe mich nie ernsthaft damit auseinander gesetzt, da ich eh keine Kohle über habe um zu spenden.
Aber wenn ich Kohle über hätte, würde ich Lokale Projekte unterstützen.
Denn da könnte ich eher sehen, ob das was bringt...