Wurde bei DVD Playern auch mal gesagtNetfreak63 schrieb:Viel billiger werden die nich mehr ...
Moinsen ... ihr Flachfeilen

Wurde bei DVD Playern auch mal gesagtNetfreak63 schrieb:Viel billiger werden die nich mehr ...
Moinsen ... ihr Flachfeilen

das musste ich ja leider aufgeben *heul*Bollzeck schrieb:Ich lese nur ordendlich nach![]()
Hi black *drück*black schrieb:Bolle und Netti.....soso--->tach zusammen

Dann hab ich ja noch HoffnungNetfreak63 schrieb:mit 35 ...... aber ab 39 ging's bergauf
![]()

Bollzeck schrieb:Wurde bei DVD Playern auch mal gesagt![]()

Red Dich nicht raus und versuch nicht abzulenkenFOREVER_MA schrieb:Gibts eigentlich irgendwas von dem du Ahnug hast ??![]()

Ich hab ihn noch nicht richtig gesehn, kann mir da also ausnahmsweise kein Urteil erlaubenNetfreak63 schrieb:*zustimm* ... nee, dat is doch kein Fahrrad ... ausserdem wirkt mir dat für den etwas breiten Herrn bisken zerbrechlich![]()

Muhahahahaha, ich stelle mir gerade vor, wie Du und Dein Schreibtisch nach 5 Tagen nachlesen aussieht.black schrieb:das musste ich ja leider aufgeben *heul*

Nö, ich hab ´n Megabilligen.Netfreak63 schrieb:Klar ... alles unter 99 Euronen is eh Schrott![]()

man könnte fast denken, dass du mich schon was länger kennst .....Bollzeck schrieb:Muhahahahaha, ich stelle mir gerade vor, wie Du und Dein Schreibtisch nach 5 Tagen nachlesen aussieht.
Graues Gesicht, Augenringe so groß wie Untertassen, mehr Rauch im Zimmer als nach einem Schwelbrand, ein Eimer voll Asche & Kippen und eine Armee von Bierflaschen im Raum...
![]()
![]()
![]()
mag sein, aber da kümmert ihr zwei euch ja schon drumNetfreak63 schrieb:Genau ... Armut und Elend gibbet AUCH in Doitschgelang ...
ich kümmer mich dann halt um die, die vermeindlich nicht meine nachbarn sind.Gnichichiblack schrieb:man könnte fast denken, dass du mich schon was länger kennst .....![]()
![]()
![]()
![]()