Ja, ich soll Megateure Kohle bezahlen.der_harry schrieb:
Wegen dein Video Kram ?!?!
Für meinen Rechner, Videorecorder und Fernseher.
Obwohl ich keine Geschäftsräume hab und den Krempel auch privat nutze.
Interessiert nicht

Ja, ich soll Megateure Kohle bezahlen.der_harry schrieb:
Wegen dein Video Kram ?!?!

Hayobai schrieb:Dann mal Glückwunsch
mag der auch gern Bowle???![]()

Muhahaha - die kann man nicht brechen, sondern nur quetschenFOREVER_MA schrieb:wenn du dir tatsächlich dieselbige brechen möchtest![]()
FOREVER_MA schrieb:Häh ??
Wad ?? Warum ?? *aufleitungsteht*

FOREVER_MA schrieb:Es soll schneien und das nicht zu knapp an dem Tag ...
und was ich abklären muss is die Tatsache, dass wir an diesem tag irgend so ne Glühweinparty bei uns im Kaff haben wo ich mein Kommen schon vor nem Monat zugesagt habe ... und zudem muss ich wenns dumm läuft am Freitag früh raus und nach Wunsiedel ..![]()

Blacklady schrieb:Bowle..nee aber der frisst wie ein Scheunendrescher, total ausgehungert ist der, aber solangsam geht es bergauf..kann halt nur nicht verstehen das jemand ein tier so weg wirft..Sauerrei..aber jetzt hat er ein neues zuhause![]()

mir doch egal ... sind ja deine SchmerzenBollzeck schrieb:Muhahaha - die kann man nicht brechen, sondern nur quetschen![]()
*abwink*

Hayobai schrieb:des kann ich mir vorstellen wenn er ein paar Tage nix zu fressen bekommen hat daß der reinhaut was geht.
Ich kann sowas auch net verstehen. Wenn ich ein Tier nicht mehr haben will dann geb ich es doch wenigstens ins Tierheim oder such ein neues Zuhause.

Blacklady schrieb:Na Alkgenuss und Autofahren verträgt sich halt so schlecht miteinander![]()

Blacklady schrieb:eben..naja jetzt sammel ich mal in der Familie ein bisken und dann fahrn wir mal zum tierarzt und lassen ihn durchchecken und impfen etc....die kinder geben ihr Weihnachtsgeld..das klappt schon alles...das tier ist so dankbar der liegt immer in meiner nähe und schnurrt mich an..da konnte ich dann auch nicht nein sagen...![]()

FOREVER_MA schrieb:ja und weiter ... warum sollte ich Auto fahren wenn Hayo und Falki zu mir kommen ... ich versteh grad den Zusammenhang ned ..![]()

FOREVER_MA schrieb:wenn du das Weihnachtsgeld der kids schon hast und fährst dann noch bei nem Thai-Restaurant mit dem Vieh vorbei ... die zahlen gut .. dann kannst du dir was Schönes kaufen
![]()

Hayobai schrieb:kannst ja nochmal bescheid sagen ob es bei dir klappt oder net.![]()
ich hab heute die Vertretung vom TH übernommenBlacklady schrieb:Ja nee is klar![]()