- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das hab ich auch nicht anders erwartet bei der Pflegemutti.....Blacklady schrieb:Moin zusammen
Kurze Meldung an alle die es interessiert...Jesus geht es gut![]()

Das hab ich auch nicht anders erwartet bei der Pflegemutti.....Blacklady schrieb:Moin zusammen
Kurze Meldung an alle die es interessiert...Jesus geht es gut![]()

*nochmalabwink*FOREVER_MA schrieb:mir doch egal ... sind ja deine Schmerzen![]()
Er kann es besserFOREVER_MA schrieb:ich hab heute die Vertretung vom TH übernommen![]()

*BeeDeeeineKonservenbüxeandenKopfwirft*Baden Devil schrieb:*Doroausdembettwirft*
Los koch mal was ich hab Hunger
Ich hab gesagt mein Telefon geht wieder......das der Universalübersetzer wieder funzt hab ich nicht gesagt.....Hayobai schrieb:dann könntest mich ja mal anrufen![]()

Master of Hades schrieb:*BeeDeeeineKonservenbüxeandenKopfwirft*
Mach dir selber was.......
*insSchlafzimmerschaut*FOREVER_MA schrieb:*aufdiestrasseschaut*
also ich seh grad keinen verkehr !!

der_harry schrieb:
Der arme ............. hast ihm schon die Geschichte mit Ostern und so erzählt?!?!?!?!

was hat dein Schlafzimmer damit zu tun, dass bei uns Frauen den Führerschein machen dürfen ??Bollzeck schrieb:*insSchlafzimmerschaut*
Ich auch nicht![]()

Päppelt mich bitte auch mal jemand auf....??Blacklady schrieb:Der _Harry mal wieder...nix da das tier kommt nicht ans Kreuz...muss den erstmal aufpäppeln..der ist in nem schrecklichen Zustand...

Master of Hades schrieb:*ROFL*
![]()
Meinst du wir müssen jetzt die Katze auch Ostern ans Kreuz nageln.......???![]()

Naja......Bollzeck schrieb:Ich fand die ECW immer am geilsten !!!
Öha.......Bollzeck schrieb:Um vier haben wir ´n Termin beim Doc.
Der Kurze hat wieder 40 Fieber

Ds dürfte relativ schwierig sein........Bollzeck schrieb:Mach mal, ist Megageil.
Und wenn´s Dir gefällt, gucken wir uns die zusammen Live an