Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
Hy kleiner :D

Und des mit Donnerstag geht klar??

weiss noch ned - sorry ... alles blöde momentan ... ich muss das heute Abend mal abklären .... die ganze Zeit war nix geplant ... und jetzt is jeden Tag was anderes wo ich hin soll/muss :(

Aber ganz abgesehen davon .. Donnerstag is der absolut beschissenste Tag zum Auto fahren in dieser Woche, das wisst ihr schon, oder ??

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
weiss noch ned - sorry ... alles blöde momentan ... ich muss das heute Abend mal abklären .... die ganze Zeit war nix geplant ... und jetzt is jeden Tag was anderes wo ich hin soll/muss :(

Aber ganz abgesehen davon .. Donnerstag is der absolut beschissenste Tag zum Auto fahren in dieser Woche, das wisst ihr schon, oder ??

hä? warum?

Was soll da anders sein wie an anderen Tagen?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
hä? warum?

Was soll da anders sein wie an anderen Tagen?

Es soll schneien und das nicht zu knapp an dem Tag ...

und was ich abklären muss is die Tatsache, dass wir an diesem tag irgend so ne Glühweinparty bei uns im Kaff haben wo ich mein Kommen schon vor nem Monat zugesagt habe ... und zudem muss ich wenns dumm läuft am Freitag früh raus und nach Wunsiedel .. :(