Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Hmmm, ich glaub ich kann wieder Bier. Heilig ...naja dann schon Morgen war ich so um 7 zuhause. Stilecht als erster rein und als letzter Gast aussem Tinneff raus.:D

*pulleaufplöp*
Prost.:D
ochja....so´n kleines Schlüpperken werd ich mir nachher auch gönnen.....:D:D

Was war los vorhin.....bin nicht ins Forum gekommen.... :confused:

Karsten schrieb:
Jau, so wie sich das gehört.:D Spargelcremesuppe vorwech, 2. Gang Spaghetti mit Garnelen- Lachs- Sahnesauce, als Hauptgang echtes Wiener Schnitzel mit Rosenkohl und Kartoffeln und zu Dessert einen Schoko- Mascarpone Trifle.
*sabber* Au man....nee.....ich musses die Tage mal ruhiger angehen lassen..... :rolleyes:

FallenOne schrieb:
sind ja auch viele eher kleine Dinge, die ich von meinen Geschwistern geschenkt bekommen habe.
Ich finde Sachgeschenke eigentlich schöner, weil ich Geld immer so zum Fenster rauswerfe...

Ich könnte mir ja ein RockHard-Ticket kaufen, aber da werde ich ja mal wieder nicht hin kommen können. Außerdem ist das Anfang Juni *grummel*
echt schade..........is denn was besonderes Anfang Juni????