Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Ich hatte gestern nacht auch ganz schöne Albträume...Jösses! War ich froh als ich endlich aufgewacht bin..... :rolleyes:

In letzter Zeit hab ich ja sehr häufig das Verlangen mit dem Rauchen wieder anzufangen....war schon paar mal kurz davor mir ne Schachtel zu kaufen... :rolleyes: ...
ich versteh das nich, warum ist das seit paar Wochen so ausgeprägt?
Ich denk auch viel ans Rauchen und wie ich mal geraucht habe und dann hab ich eine Sehnsucht wieder anzufangen....

Blöd ist das! :rolleyes: :(
*Hexganzernstanguckt*

Baden Devil schrieb:
Is aber ganz normal das es solche Phasen gibt.

Ich bin jetzt seit fast drei Jahren clean und hab immer mal wieder das verlangen eine zu rauchen. Zuletzt auf dem RockHard Open Air :D:D

Da hab ich dann ein paar züge genommen und mich dann fürchterlich übergeben
Recht so......:D
Normalerweise müsste einem dann noch ein Körperteil abfaulen....das man auch ja nicht mehr auf die Idee kommt doch wieder anzufangen.....