Hayobai
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:*slap*
käsebällchen sind was zum essen und meine leib und magen-speise zum bier![]()
song bekommen???
starlight schrieb:*slap*
käsebällchen sind was zum essen und meine leib und magen-speise zum bier![]()
Doch! Hab ich! *langeNaseaufHayomach*Hayobai schrieb:ach Panda du hast doch keine Ahnung![]()

Master of Hades schrieb:Aha....Rückfall......
Aber bis jetzt nicht mehr geraucht, oder was??

dachte ich mirHayobai schrieb:find ich auch!!!
NP : H-Blockx - Liquid Sunlight
hatte ich auch mit einem gedanken an dich reingenommen. aber gestern gefiels mir gar nicht mehr. und ich wär ja schön doof, wenn ich auf meiner party musik hören muß, die ich doof finde

Hex schrieb:Doch! Hab ich! *langeNaseaufHayomach*![]()
![]()

*mitStarabklatsch*starlight schrieb:sach isch doch!
![]()

Hab ich mir fast gedacht.....wegen der Kamera........FallenOne schrieb:das sind meine Hände!![]()

starlight schrieb:dachte ich mirhatte ich auch mit einem gedanken an dich reingenommen. aber gestern gefiels mir gar nicht mehr. und ich wär ja schön doof, wenn ich auf meiner party musik hören muß, die ich doof finde
![]()
![]()

*Hexganzernstanguckt*Hex schrieb:Ich hatte gestern nacht auch ganz schöne Albträume...Jösses! War ich froh als ich endlich aufgewacht bin.....![]()
In letzter Zeit hab ich ja sehr häufig das Verlangen mit dem Rauchen wieder anzufangen....war schon paar mal kurz davor mir ne Schachtel zu kaufen......
ich versteh das nich, warum ist das seit paar Wochen so ausgeprägt?
Ich denk auch viel ans Rauchen und wie ich mal geraucht habe und dann hab ich eine Sehnsucht wieder anzufangen....
Blöd ist das!![]()
![]()
Hex schrieb:*mitStarabklatsch*
Die Frau hat wenigstens Ahnung.....![]()
außer wenn du den Schowi hörst...das nich gut!![]()
![]()

Recht so......Baden Devil schrieb:Is aber ganz normal das es solche Phasen gibt.
Ich bin jetzt seit fast drei Jahren clean und hab immer mal wieder das verlangen eine zu rauchen. Zuletzt auf dem RockHard Open Air
Da hab ich dann ein paar züge genommen und mich dann fürchterlich übergeben

ne, noch nichtHayobai schrieb:song bekommen???

Master of Hades schrieb:Recht so......
Normalerweise müsste einem dann noch ein Körperteil abfaulen....das man auch ja nicht mehr auf die Idee kommt doch wieder anzufangen.....

starlight schrieb:ne, noch nicht
werner meint, dass strato überlastet ist.
kannst mal versuchen, dass hierhin zu schicken? *liebguck*
wb@breidert.info