Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hayobai schrieb:
schon dabei....dauert halt noch ein paar minütchen...hab ja nur ISDN. :(
das ist liep, danke föööön :)

so! wir fahren dann jetzt mal zur metalbörse. hab mir meine amazon-wunschliste ausgedruckt. das finde ich total fuchsig von mir :)D)!

dann kaufe ich nix, was ich nicht will, weiß aber alles, was ich bräuchte und kann sogar preise vergleichen!

fuchsig, wa?!

:D

bis heute abend, ihr lieben *wink*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
das ist liep, danke föööön :)

so! wir fahren dann jetzt mal zur metalbörse. hab mir meine amazon-wunschliste ausgedruckt. das finde ich total fuchsig von mir :)D)!

dann kaufe ich nix, was ich nicht will, weiß aber alles, was ich bräuchte und kann sogar preise vergleichen!

fuchsig, wa?!

:D

bis heute abend, ihr lieben *wink*

dann mal viel spaß :)

*wink*

FallenOne schrieb:
Also, mein Weihnachtsbericht:

Die Gans war ein Hochgenuss!
Das Filet Wellington war gaumenschmeichlerisch!
Ich fühle mich, als hätte ich 5 Kilo zugenommen...
Der Alkohol war lecker und reichlich, aber gut, von daher bin ich katerfrei :)
Mama hat sich sehr über die CD gefreut :):)

Meine Geschenk sind im großen und ganzen sehr reichlich:...
Ach über Weihnachten darf man schon mal sündigen........;)
Hab ich auch ordentlich.....:D

Aber jetzt wirds erst mal wieder abtrainiert.........

Und mit Geschenken da haste ja ordentlich abgesahnt.........naja....als ich noch jünger war, da gabs auch mehr Geschenke......aber inzwischen bekomme ich nur noch Geld.........naja, nur noch is gut.....das kann ich eh am besten gebrauchen.....:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach über Weihnachten darf man schon mal sündigen........;)
Hab ich auch ordentlich.....:D

Aber jetzt wirds erst mal wieder abtrainiert.........

Und mit Geschenken da haste ja ordentlich abgesahnt.........naja....als ich noch jünger war, da gabs auch mehr Geschenke......aber inzwischen bekomme ich nur noch Geld.........naja, nur noch is gut.....das kann ich eh am besten gebrauchen.....:D:D

so ist es bei mir auch....ich bekomm auch nur noch geld. Außer ich sag wirklich was ich gebrauchen kann dann bekomm ich des dann zu Weihnachten.

Da fällt mir ein daß ich Falkis geschenk noch einpacken muss ;)

Hex schrieb:
Und als sie wieder mal ihren Bong Schowi aufgelegt hat (meine Schwester ist ein Riesenfan von dem Heini)....da hab ich mich mit ihrem Kleinen ins Spielzimmer verdrückt und mit ihm Autofahren gespielt....und damit ich den Mist nicht gehört hab, ham wir sehr laut "Unfall" gespielt und haben die Autos krachend und scheppernd eingeparkt......
also dem Kleinen hat´s Spaß gemacht! :D
Und ich hab von der ätzenden Mucke nix mitbekomen! :D :D :D
Muargharharhar..........:D:D:D

Na hömma......das ist doch super wenn du schon einen Schowi Fan in der Familie hast.....das kann unsere Therapie doch nur unterstützen......:D:D
Ich glaub ich muss mal mit deiner Schwester reden......das Problem können wir doch gemeinsam anpacken.......da machen wir ruckzuck aus dir einen 1 A Schowi Fan........sollste mal sehen.....:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Muargharharhar..........:D:D:D

Na hömma......das ist doch super wenn du schon einen Schowi Fan in der Familie hast.....das kann unsere Therapie doch nur unterstützen......:D:D
Ich glaub ich muss mal mit deiner Schwester reden......das Problem können wir doch gemeinsam anpacken.......da machen wir ruckzuck aus dir einen 1 A Schowi Fan........sollste mal sehen.....:D:D

und des Outfit wird dann auch noch angepasst :D:D:D

Hex schrieb:
Also mit Wild hab ichs ja nicht! Ich eß das nicht!
In der letzten Zeit eß ich sowenig Fleisch wie möglich, am liebsten würde ich wieder Vegetarier werden (war ich schonmal gute sieben Jahre lang), aber so ganz schaff ich das nich..... :rolleyes:
Ich finde das auch gemein wenn man den Tieren das ganze Fressen wegfuttert.......:o