Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Na da bin ich ja schon mal verdammt gespannt........
Falls dir noch niemand den Accept Song geschickt hat schreib mir ne PN.....dann beam ich dir den rüber....![]()
hab ich grad geschickt

Master of Hades schrieb:Na da bin ich ja schon mal verdammt gespannt........
Falls dir noch niemand den Accept Song geschickt hat schreib mir ne PN.....dann beam ich dir den rüber....![]()

FallenOne schrieb:Also, mein Weihnachtsbericht:
Die Gans war ein Hochgenuss!
Das Filet Wellington war gaumenschmeichlerisch!
Ich fühle mich, als hätte ich 5 Kilo zugenommen...
Der Alkohol war lecker und reichlich, aber gut, von daher bin ich katerfrei
Mama hat sich sehr über die CD gefreut
Meine Geschenk sind im großen und ganzen sehr reichlich:
ein Kuperstieltopf
ein Kochbuch von Tim Mälzer
die universale Tim Mälzer Allzweckzange
ein Fantasybuch von Cornelia Funke
Wacken 2006 X-mas-Ticket (und es war kein benutzter Becher dabei, sondern ein Schlüsselband)
schlichtes schwarzes Shirt
3 Paar Wollsocken aus Omas Nachlass
2 Unterhosen (eine schlichte schwarze und eine mit Zebramuster)
eine grüne Lederhandtasche, weil meine Mutter meine schwarze Bundeswehrtasche zu plünnig findet
ein Kirschkernkissen, speziell für den Rücken
ein Gutschein für das Blind Guardian Konzert in Hamburg
eine neue Schwimmbrille (meine ist gerade letzte Woche kaputt gegangen)
eine Kuscheltierratte
ein mp3-player (endlich!)
eine Flasche Sekt mit dem Logo von der Mutter meines Schwagers, dazu eine singende Maus als Kuscheltier und ein Engel, den man über Flaschen hängen kann, damit man keine Kopfschmerzen kriegt
Encyclopaedia Britannica Deluxe Edition 2004 (jetzt hab ich doch ein Lexikon..)
100 € von Oma und Opa

Nä, die sin doof!Master of Hades schrieb:Öyyy.......HBlockx sind aber geil.....![]()

Noch nich.....aber ich würde an deiner Stelle mal ne Anregung geben:Netfreak63 schrieb:Ich glaub's ned!
Da bekommt mein Neffe am hl. Abend DIE ARCHE NOAH von PLAYMOBIL geschenkt und gestern noch den Weihnachtsmann mit Rentierschlitten - auch von PLAYMOBIL .... ich such jetzt dat KREUZIGUNGSSET von PLAYMOBIL ... gibbet dat schon?![]()

Ich glaub ganz fest an dich......Hex schrieb:und Schnaps....Schnaps...den rühr ich nie mehr an....![]()

Master of Hades schrieb:Da ich sie gar nicht kenne wird das auch nicht weiter problematisch sein.....![]()
Master of Hades schrieb:Öyyy.......HBlockx sind aber geil.....![]()
Master of Hades schrieb:Doch.....heute is Schluss mit Fresserei.......naja.....bissken vielleicht noch.....
Ich werde jetzt erst mal meinen Crosstrainer für ne Stunde besteigen und mir eine leckere kalorienarme DVD dabei angucken......![]()

Da waren keine Männerhände dabei.....Hex schrieb:Da guckste wieder grade recht extasisch....da warste wohl wieder in deinem Zustand.....umringt von Frauenhänden oder was waren das für welche?
Frauen...UND..Männerhände???
![]()
![]()
![]()
MoH, sach ma......ich dachte immer du seist so ein schüchterner junger Mann....ich glaube du bist ein ganz Schlimmer!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Da waren keine Männerhände dabei.....
Ich bin auch schüchtern.......
Ich möchte lieber nich wissen warum ich da ao gucke und was da grade mit mir gemacht wurde.....
Kann man bitte mal die Frau mit dem Ring da identifizieren???![]()

*slap*Master of Hades schrieb:Was alles so zum Vorschein kommt wenn man an den Füßen spielt....![]()

Aha....Rückfall......FallenOne schrieb:nach meinem Rückfall am Donnerstag hatte ich noch kein Rauchverlangen... obwohl ich die letzten Tage immer gut getrunken habe![]()